GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Frage zum Simple Native trainer Hotkey » Druckansicht
x2TrickzZ, 25.11.2011, 19:47
Hi , bin neu hier *bye*



ehhm ,und ich habe folgendes problem wenn ich eine Rampe mit dem simple baue dann kann ich eig
alles aber wenn ich die rampe so neigen will geht das irgendwie nicht das steht ich muss die taste
/+num2 drücken welche ist das ? ,also ich weiß wo die Num tasten sind aber von /+num2 hab ich noch
nie etwas gehört ,könnt ihr mir vlt helfen und sagen wo ich die taste finden kann , bzw mit
welcher kombination
Rafioso, 25.11.2011, 20:52
Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass es "/" + "2" im Num-Block gemeint ist. Also beides zusammen drücken.

MfG
Rafioso
x2TrickzZ, 26.11.2011, 11:24
hey danke =) es hatt geklappt ,super forum ^^
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads