GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Alles auf XBox Live Gamertag gespeichert? » Druckansicht
Hannes_2103, 22.01.2015, 22:12
Hey zusammen! Ich melde mich auch mal wieder :-) Hatte leider lang keine Zeit, wünsche erstmal noch
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues nachträglich ;-)

Aber nun zur Frage:

Ich habe mein Passwort und E-Mail meines Gamertags vergessen und habe mir nun einen neuen erstellt.
Ich nutze ihn nur für die PC-Version von GTA 4 und ich bin darin auch noch angemeldet, doch im
Internet komm ich nicht mehr in meinem Acc.

Wie ist das nun wenn ich mich in GTA 4 auslogge und mich mit meinem neuen Anmelde? Sind dann noch
alle meine Daten da (Statistiken, Savegames) ? Habe das Spiel mit der CD gekauft.

Oder sind dann nur die Online Stats weg?

Danke für Antworten! :-)
Rafioso, 22.01.2015, 23:09
Hi,

danke dir auch nachträglich.

Die Statistiken (im Spiel) hängen ja mit den Savegames zusammen. Die Savegames sind mit deinem
Games for Windows LIVE Profil verknüpft. Erstellst du ein neues Profil, sind auch die Savegames
nicht mit dem neuen Profil zu gebrauchen.

Abhilfe schafft das hier.

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads