GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Werbung auf der ganzen Welt » Druckansicht
GTAvision.com, 22.04.2008, 23:36
So, heute wurde in Berlin ein Werbeplakat für GTA IV entdeckt:


http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_april_16.jpg



Außerdem ist in Los Angeles wieder Malereien an Hauswänden aufgetaucht. Bei dem Gebäude handelt es
sich um das Hotel Figueroa:


http://www.gtavision.com/images/newspics/thumb_gtaiv_april_17.jpg



Recycler, 25.04.2008, 19:57
Ich frage mich, wie R* es durchsetzen konnte, tatsächlich Häuser zu bemalen :D

MfG
Recycler
Rafioso, 25.04.2008, 20:37
Lol, die haben ja schon letzes Jahr in New York damit angefangen (VWW berichtete).
Nur ob es auch vor dem SA Release und bei den früheren Teilen war, weiß ich nicht. Da hat ich noch
kein Inet.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads