GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Jack Thompson: Und wieder gibt es Ärger! » Druckansicht
GTAvision.com, 24.04.2008, 20:22
Es scheint so, als sei Jack Thompson wieder langweilig, nachdem er das letzte mal auf GTA
losgegangen ist.

Nun hat er einen Brief an Strauss Zelnicks Mutter geschrieben. In dem Brief wir die GTA Serie auch
als Mordsimulation bezeichnet, aber auch sehr viel anderes kommt drinn vor.

Den ganzen Brief gibt es bei AreaGames.de.

FloRaX, 24.04.2008, 20:29
Oweia das hört sich nich gut an.
Rafioso, 24.04.2008, 22:12
Ja ich glaub der hat sie nicht mehr alle...hat als Kleinkind wohl zu wenig Liebe erhalten :P
dödel, 25.04.2008, 10:53
Ich denke aber nicht, das er damit sehr viel erzielen wird :D
Ripper, 25.04.2008, 16:58
OMG das kann doch net wahr sein :D dieser teil is am unverschämsten:

"In genau diesem Moment macht Ihr Sohn alles ihm nur mögliche, um mehr Exemplare von GTA IV an
jugendliche Jungs in den USA zu verkaufen, einem Land von dem Ihr Sohn behauptet sie haben ihn dort
aufgezogen 'ein Pfadfinder' zu sein. Eher wie die Hitlerjugend, würde ich sagen. Einen frohen
Muttertag, Mrs. Zelnick. Der ist dieses Jahr am 11. Mai, zwei Wochen nachdem Ihr Sohn Pornographie
und Gewalt auf die Jungs anderer Mütter loslässt. Ich bin mir sicher Sie sind sehr stolz."


lol^^ schon geile news :D danke fürs posten^^


MfG [RUKC]Ripper

FloRaX, 25.04.2008, 17:18
Wieso macht der eigendlich so einen mist?
Ripper, 25.04.2008, 17:45
na das liegt doch auf der hand :-O er is offensichtlich wirklich der ansicht, dass die gta- und
ballerspiel-zocker gespieltes im Reallife nachspielen ... der is eig arm hat ne psychische störung,
verstehste^^
FloRaX, 25.04.2008, 18:35
Hm verstehe nicht was er gegen GTA hat.Naja...
XxSolid_SnakexX, 25.04.2008, 18:59
Ganz einfach
Er weiß das viele Kinder an dieses Spiel drankommt und das will er ebend nicht,da es ab 18 ist
Prinz Valium!, 25.04.2008, 19:40
Ja, und er will Rockstar nur fertig machen, er geht ja genauso mit anderen Spieleentwicklern um,
soweit ich weiß hat er sich auch schon mit den Battlefield machern angelegt, aber da müsste ich
mich erstmal genauer Informieren.

Das er die Erziehung als Hitlerjugend bezeichnet finde ich allerdings eine Frechheit, es ist ja
nicht so, dass alle Jugendliche durch diese Spiele zu Terroristen oder AMokläufern werden, GTA SA
spielen in den USA schätzungsweiße mehr als die Hälfte der Jugendlichen, und wie viele Amokläufe
passieren da, maximal einer im Monat, glaub ich...

Und die haben nicht probleme mit Killerspielen, natürlich wird bei denen sowas gefunden, aber auch
bei den ganz guten Schülern usw. würde sowas gefunden werden. Die, die die Amokläufe machen haben
ganz andere Probleme, keine Freunde oder Wahnvorstellungen um nur 2 zu nennen.
Recycler, 25.04.2008, 19:48
Es wurde erwiesen, dass "Killerspiele" und auch Allround-Spiele wie GTA keinen direkten Bezug zur
Gewalt herstellen - höchstens tragen sie bei einer schon veranlagten Neigung zur Gewalt dazu bei,
diese zu bekräftigen - sogar gut sollen sie sich auswirken, wenn man einfach mal Stress o.ä.
loswerden muss.

Die meisten Argumente dieses Anwalts sind somit haltlos und völlig weit hergeholt - IMHO hat er nur
einen persönlichen Hass auf diese Art von Spielen, die er wohl durch seine Position als Beamter
ausleben will.

MfG
Recycler
Rafioso, 25.04.2008, 20:30
Hoffentlich gibts mal einen gescheiden Richter, der sein Amt entzieht!
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads