GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Vanity Fair über GTA IV » Druckansicht
GTAvision.com, 30.04.2008, 17:36
In Ausgabe 17 von Fanity Fair, die am 17. April 2008 erschienen ist, ist ein kleiner Artikel von
Gregor Wildermann zu GTA IV drinn. Dort wird vorallem über Karl Lagerfeld berichtet, welcher ja
bekanntlich in GTA IV mitspielt.

Hier mal ein kleiner Auszug:
ZitatGrefor Wildermann in Fanity Fair hat folgendes geschrieben:
...
Diesmal spielt ein berühmter Designer seine Lieblingsmusik, und die Getränke sind kühler.
...
DIE MUSIK Den Soundtrack übernehmen die in den Autos einstellbaren Radiosender. Beim Sender K109
darf man dabei DJ Karl Lagerfeld zuhören, der sich schon früh als Fan der Spiels geoutet hat.
...

Den ganzen Artikel könnt ihr euch in der Zeitschrift durchlesen.
Rafioso, 30.04.2008, 20:37
Stells mir grad vor, wie der in dem Alter zockt :D
Magnum, 02.05.2008, 12:54
stimmt, da wa doch was, ich hatt mich schon gewundert, weil ich mal den als gta-figur gesehen hab
Prinz Valium!, 02.05.2008, 19:27
ZitatMagnum hat folgendes geschrieben:
stimmt, da wa doch was, ich hatt mich schon gewundert, weil ich mal den als gta-figur gesehen hab

Jo, aber wenn der vorm PC sitzt und auf einmal schreit: "Stirb Arshcloch, stirb", denn stell ich
mir wirklich geil vor.

P.S.: Der verdreher bei Arshcloch ist absicht, sonst steht da Arschloch
Rafioso, 02.05.2008, 19:37
Nicht jeder reagiert wie du :D :P
Prinz Valium!, 02.05.2008, 20:22
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Nicht jeder reagiert wie du :D :P

lol, ich sitzt nicht so vor dem pc, aber manchmal bin ich kurz davor.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads