GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Neuer Patch für GTA IV veröffentlicht » Druckansicht
GTAvision.com, 24.06.2008, 00:01
Heute erschien Patch Nr. 2 für GTA IV. Darin wurden hauptsächlich Bugs aus dem Multiplayermodus
behoben.

Hier die Liste aller Änderungen.
  • Der Ein & Aussteigefehler (Auto) bei GTA-Rennen wurde behoben.
  • Absturz durch geskriptete Fahrzeuge wurde behoben.
  • Zuverlässigkeit und Häufigkeit von PS3™ online Bestenlisten-Updates verbessert.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, der unerwartet eintraf, als man von einer Lobby in ein Rennen
    oder GTA-Rennen wechseln wollte.
  • Teamwechselbug während eines Countdowns wurde behoben.
  • Bug für zu hohe Punkte bei Cops und Gangster-Spielen wurde behoben.
  • Bei GTA-Rennen und Rennen bekommt nun auch der Letzte eine Belohnung in Höhe von $250.
  • Schauten Spieler zu, konnten manche Spiele nicht fertiggestellt werden. Nun ist der Fehler behoben.
  • Bei Cops und Gangster wurde der "Runde 2"-Bug behoben.
  • Countdown-Timer in der Lobby so geändert, dass er weiterzählt auch wenn neue Spieler in die Lobby
    eintreffen.
  • Nun wird man bei einem Kick nicht mehr sofort in den Einzelspielermodus befördert.

    Weiterhin viel Spaß im Multiplayermodus.



[TST]CJ, 24.06.2008, 02:15
"Absturz durch geskriptete Fahrzeuge wurde behoben." kann man auf der PS3 auch scripten oder
modden wie aufm PC oO
, 24.06.2008, 18:03
wie kann man den patch auf xbox runterladen?
dödel, 24.06.2008, 21:06
"Absturz durch geskriptete Fahrzeuge wurde behoben."

Ich denke da an sowas, wie Fahrzeuge die für Missionen erstellt werden, immerhin sind das alles
Scripts, oder was soll dem Spiel sagen, das es für die Mission ein Auto erstellen soll? ;)
Rafioso, 24.06.2008, 22:53

Zitat(TST)CJ hat folgendes geschrieben:
"Absturz durch geskriptete Fahrzeuge wurde behoben." kann man auf der PS3 auch scripten oder
modden wie aufm PC oO

Ne damit sind die Programmierten gemeint.
ZitatZitat:
wie kann man den patch auf xbox runterladen?

Online gehen & GTA IV starten, dann wird er automatisch runtergeladen.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads