GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Kleines Websiteupdate » Druckansicht
GTAvision.com, 19.07.2008, 01:15
Die News bezüglich GTA IV sind nach dem Release recht mager, was auch verständlich ist, wenn man es
kaufen und selbst spielen kann.
Rockstar Games hat es aber zu einer News gebracht. Die offizielle GTA IV Website wurde geupdated.
Bei den Downloads gibt es eine neue Rubrik mit dem Namen "Mobile". Dort kann man Klingeltöne aus
dem Spiel und Wallpaper für das Handy runterladen.
Des Weiteren wurde der TV-Trailer und der Gamestop Trailer hochgeladen. Und beide kann man sich in
HD Qualität herunterladen.
Viel Spaß.




Rafioso, 19.07.2008, 23:54
Schade, dass man für die Handysachen zahlen muss :/
Prinz Valium!, 20.07.2008, 15:24
Öh, is mir noch garnicht aufgefallen, is ja blöd, aber ich mach mir mein Zeug eh selber :D
tesa, 21.07.2008, 08:49
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Öh, is mir noch garnicht aufgefallen, is ja blöd, aber ich mach mir mein Zeug eh selber :D


Hehe und ist gratis :D
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads