GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Downloads + SOTW Nr. 7 vorbei » Druckansicht
GTAvision.com, 06.10.2008, 19:37
Wochenstart und schon können wir euch mit gleich 11 neuen Downlaods versorgen.
Darunter gibt es Autos, Skins sowie auch eine Map.
Des Weiteren findet ihr unter den Downloads das Ergebnis des SOTW-Contests.
http://www.gtavision.com/images/newspics/news06102008.jpg


GTA San Andreas
BMW M3 GTR (Car)
BMW M3 Tuning (Car)
Ford Mustang GT ZLOY (Car)
Pontiac GTO (Car)
VW Golf GTI (Car)
Gefängnis (Map)
Chris Daughtry in the Sky (Modification)
Army skin (Skin)
Russian T-shirt (Skin)
SA-subway 1.24 (Train)

GTA Vice City
Black Power (Skin)


Das 7. Screen Of The Week Contest ging nach der Sommerpause am gestrigen Sonntag um 18 Uhr zu Ende.
Da Thema lautete "Schönste Aussichten aus dem Wasser.". Das Bild von ghost hat mit 8 Stimmen
überlegen gewonnen

Das Siegerbild
http://www.gtavision.com/images/newspics/sotw_sieger_7_klein.jpg



Herzlichen Glückwunsch, ghost.

Auch das Thema für diese Woche steht fest, es lautet: Action am Mount Chiliad

Die Bilder wie immer an sotw [at] gtavision [dot] com schicken. Ihr habt bis Mittwochabend Zeit.





FloRaX, 06.10.2008, 19:42
Och meno ich wollte mehr Downloads einfügen, aber die Arbeit und die Schule nervt voll auf die
Pelle, ich mach mehr Modifikationen :)
Ein Skin von mir ist wenigstens freigeschaltet *freu*

Und zum Siegerbild, muss ich sagen, gut gemacht ghost :)

MfG
FloRaX
Antimensch, 06.10.2008, 20:25
THX an den der ein Bild von meiner map gemacht hat hatte keine zeit als ich es hochgeladen habe
musste zu Taekwondo
edit
der BMW M3 Tuning gefällt mir am meisten
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads