GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Patch für GTA IV erschienen » Druckansicht
GTAvision.com, 13.12.2008, 08:53
Heute hat Rockstar einen 32,6 MB großen Patch für GTA IV veröffentlicht, welcher folgende Bugs
beheben soll:

  • Der Bug, dass das Spiel nach dem Copyrighthinweis abstürzt soll behoben werden
  • Zahlreiche Verbesserungen für den Video-Editor
  • Der Bowling-Bug wird behoben
  • Schattenbug bei der ATI 1900 gefixt
  • Weniger Verbrauch des Arbeitsspeichers
  • Grafische Verbesserungen am Partikelsystem und an den Spiegelungen
  • Die Multiplayer Charaktereinstellungen sollen erhalten bleiben
  • Unterstützung von DirectInput-Kontrollern

Beim starten von GTA IV wird euch Windows Live dazu auffordern, den Patch zu installieren. Ihr
werdet dort diese Meldung bekommen:

http://www.gtavision.com/images/newspics/patch1.jpg

Wenn ihr nun auf Ja klickt, wird der Patch automatisch installiert.

-----------------------------------------------------------

UPDATE 13.12.2008, 19:28

Einige haben das Problem, dass der Patch über Games for Windows - LIVE nicht heruntergeladen werden
kann. Aus diesem Grund haben wir für euch den Patch bereitgestellt.
Unter folgendem Link ist dieser zu finden: Download GTA IV PC Patch v1.0.1.0



Prinz Valium!, 13.12.2008, 08:55
Ja, hab ihn installiert und werde jetzt mal schauen ob es besser läuft.
ZitatGTAvision.com hat folgendes geschrieben:

  • Der Bug, dass das Spiel nach dem Copyrighthinweis abstürzt soll behoben werden

Den Fehler hatte ich auch, mal sehen ob der jetzt weg ist.

EDIT: Installiert den Patch blos niht, ich habe ihn installiert und kann nicht mehr spilen,
jedesmal wenn ich die Maus nicht mehr bewege geht das Bild hinterm spieleer auf den Boden und das
ist beim Autofahren und bei Schießereieen garnicht gut, da man da sofort nihts mehr sieht, nur noch
das Auto und den Arsch von Niko, sußer, hätte ich den SCHEI? Oatch doch nie installiert....

Hoffentlich updaten die das schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


EDIT 2: Ich hab was zu dem Fehler gefunden, Rockstar Toronto arbeitet schon an dem Fehler ;-)

Einfach eure Gamepads abstecken, dann funktionierts, aber man kann niht mehr mit ihnen spielen, man
muss solange mit der Tastatur spielen, was mir aber nichts ausmacht. Da ich eh nicht mit
Kontrollern spiele.
dödel, 13.12.2008, 10:25
ZitatGTAvision.com hat folgendes geschrieben:

  • Zahlreiche Verbesserungen für den Video-Editor
  • Weniger Verbrauch des Arbeitsspeichers
  • Die Multiplayer Charaktereinstellungen sollen erhalten bleiben


Dankööö *wfahne*
Recycler, 13.12.2008, 11:34
ZitatGTAvision.com hat folgendes geschrieben:
Die Multiplayer Charaktereinstellungen sollen erhalten bleiben


W00t...und ich dachte ich muss den immer wieder neu einstellen :D

Gleich mal testen.

MfG
Recycler
dödel, 13.12.2008, 11:36
Der Skin wurde ja schon immer gespeichert, aber nicht geladen, das wirst du merken wenn du auf
Spielermodel klickst und plötzlich dein letzter Skin erscheint :D
HeavyMetalPayback, 13.12.2008, 13:31
Hilft der Patch oder nicht??!?!!?!?
Prinz Valium!, 13.12.2008, 13:36
Ja, alles was oben steht, nur du kannst nicht mehr mit Gamepads spielen, bis der nächste Patch kommt.
HeavyMetalPayback, 13.12.2008, 13:40
Na toll!

Also ich hols mir für Xbox
dödel, 13.12.2008, 16:43
Sowas passiert, wenn man mit Microsoft gemeinsam arbeitet :roll:
Prinz Valium!, 13.12.2008, 17:03
ZitatHeavyMetalPayback hat folgendes geschrieben:
Na toll!

Also ich hols mir für Xbox

Sicher, ich kenne viele die Sagen das PC ist trotz allem VIEL besser....

Aber ist ja deine entscheidung, aber denk drann, R* arbeitet drann, und wenn die so weiter arbeiten
wie bisher wird es in 2-3 Momnaten so gut wie keine Bugs mehr geben, und du bist dann der einzige,
der es noch auf Konsole spielt :D

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Sowas passiert, wenn man mit Microsoft gemeinsam arbeitet :roll:

Gut möglich^^
HeavyMetalPayback, 13.12.2008, 17:30
Egal...wenn dies beim nächsten mal besser machen hol ichs mir auf PC aber ich hab jetzt kein Bock
mit meinem PC zu streiten XD


CoD5 geht bei mir nur auf niedrigster Auflösung!


Also ich zweifel daran das es bei mir gut laufen wird.


Auf Xbox muss man den ganzen Scheiss nicht machen...da muss man nur DVD einlegen und kann loszocken.

Ich kann auf die Extras auch verzichten ......Video-Editor ist zwar schon toll aber wenn die Grafik
und die Bugs auf den Videos mit drauf sind bringts auch nicht viel....und die vorherigen Teile hab
ich auch auf Konsolen gespielt also wie gesagt ich hols mir für Xbox
Rafioso, 13.12.2008, 18:26
@Topic

Nicht nur GTA IV wurde aktualisiert, auch der RSC wurde heute geupdated.
Und laut den News im RSC kann man dieses Wochenende gegen R* spielen und tolle Preise gewinnen :)

Ich muss jetzt nur noch rausfinden was die Zeit 12-16 Uhr (EST) in unserer zeit wäre :D

@Patch
Bislang keine probs gehabt.

//Edit
Ok habs rausgefunden.
Von 18-22 Uhr :)
HeavyMetalPayback, 13.12.2008, 18:29
Was meinste mit Topic?!?!?!?
Prinz Valium!, 13.12.2008, 18:57
Man kann doch mit Kontrollern spielen, wenn man alles so macht, wies hier steht:

ZitatZitat:
Some users are experiencing a "spinning camera" issue after installing the new GTA IV PC patch.
Rockstar Games has apologised for this, and provided a temporary solution at our forums:

To fix the issue:

A1) Unplug any DirectInput controllers (gamepads, joysticks etc..)
A2) Reboot your computer
A3) Launch GTA IV
If the issue persists, the following instructions are provided as a guide to assist you in deleting
the conflicting DirectInput drivers:

B1) Exit game
B2) Go to Start->Control Panel->System->Hardware Tab->Device Manager->Human Interface Devices
B3) Locate drivers for devices
B4) Delete drivers for devices
B5) Launch GTA IV

**Some users are able to reinstall the drivers for their DirectInput devices, with the device
attached, and have found that it will work in game. If you do attempt to reinstall your device and
the problem resurfaces, please follow steps B1-B5 again.

Rafioso, 13.12.2008, 19:03
ZitatHeavyMetalPayback hat folgendes geschrieben:
Was meinste mit Topic?!?!?!?

Topic=Thema
Damit meinte ich, was nun kommt ist auf das Thema bezogen.
Antimensch, 13.12.2008, 19:07
Ich frag jetzt aus reiner Interesse ist bei euch der bug das,das spiel nach dem Copyrighthinweis
abstürzt behoben ist den bei mir nicht naja ist einmal abgestürzt dann nie mehr.Aber einmal ist es
passiert.
Prinz Valium!, 13.12.2008, 19:18
Siet ich dem Patch habe nicht mehr, obwohl ich es heute 4-5 mal gestartet hatte, normalerweiße ist
es jedes 2-3 mal abgestürzt vorher...

Also ist er weg.
Rafioso, 13.12.2008, 19:41
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Ich frag jetzt aus reiner Interesse ist bei euch der bug das,das spiel nach dem Copyrighthinweis
abstürzt behoben ist den bei mir nicht naja ist einmal abgestürzt dann nie mehr.Aber einmal ist es passiert.


Einfach mal den Rechner neustarten :)
Recycler, 14.12.2008, 02:10
Bei mir funktioniert es :-)

MfG
Recycler
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads