GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Offizielle Website eröffnet » Druckansicht
GTAvision.com, 27.02.2009, 16:15
Rockstar Games hat die offizielle Website zu GTA Chinatown Wars eröffnet und liefert seinen Fans
viele neue Informationen rund um das Nintendo DS Spiel.
Auf der Seite findet man unter all den Infos auch zwei Trailer zum Spiel, darunter auch der
offizielle Trailer, diese ihr selbstverständlich wieder bei uns betrachten könnt.




Auch gibt es wieder neue Screens zum DS-Ableger, diese ihr auch bald in unserer Gallery finden
werdet.

http://www.gtavision.com/images/newspics/gtacw_tour.jpg

Rockstar Games hat zudem eine Tour durch ganz USA geplant. In der Tour wird das Spiel bekannt
gemacht und Fans dürfen auch mal selbst an die Konsole. In welchen 52 Städte Rockstar Games halt
macht, findet ihr ebenfalls auf der neuen Website.




Rafioso, 27.02.2009, 16:18
Das zweite Video finde ich weitaus interessanter als das Erste.
Ich hätte nicht gedacht, dass R* mit einem Van durch USA fährt nur damit man das Spiel zu sehen
bekommt, echt nice :)
dödel, 27.02.2009, 17:02
Mann muss ja nichtmal sein Alter angeben, sondern kann gleich auf Play klicken, sehr intelligent
gelöst :D
Rafioso, 27.02.2009, 17:55
Liegt aber auch nur an der modifizierten Forumversion :D
Prinz Valium!, 27.02.2009, 19:48
Sehr cool, ich werd mir das Spiel sicher holen!!!!!!!!!!!

Gleich mal die Bildergallery updaten, die von TaD hab ich auch noch nicht drin^^
Recycler, 19.03.2009, 19:34
Noch ein Clip weniger.

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 19.03.2009, 19:41
Das Video gibtes aber noch auf der Chinatown Wars Homepage, das andere niht mehr...
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads