GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Next-Video-Contest: Gone Clubbin' » Druckansicht
GTAvision.com, 10.12.2010, 19:58



Rockstar Games hat einen weiteren Video-Contest gestartet. Diesmal habt ihr die Aufgabe, ein
maximal 5 Minuten langes Video zu erstellen, in dem es um das Nachtleben in Liberty City geht. Geht
also in eines der angesagtesten Clubs und dreht euer persönliches Club-Video.







Zu gewinnen gibt es diesmal, wenn man auf Platz 1 landet, einen PC von Shuttle. Mit einem Intel
Quad-Core Prozessor, einer Sparkle GeForce GTX 470 Grafikkarte und einem 4GB großen Mushkin
Performance-Arbeitsspeicher. Das ganze im Maisonette 9 Design.



Die nächsten zwei Gewinner erhalten je ein Episodes from Liberty City Sammelartikel-Paket und je
einen Steam Code für das komplette Rockstar Angebot für den PC.

















Teilnahmeschluss: 03. Januar 2011, 23:59 Uhr
Clip-Tag: gone-clubbin
Max. Clip-Länge: 5 Minuten



Viel Spaß!





Im letzten Video-Contest "Fight Club" erreichte folgendes Videos den 1. Platz:





"Thunder-Fist of Fury!!!" von Fugetsudo_Jr







lolplayer, 25.02.2011, 17:44
eeehhh der is jetzt seit 1nem monat vorbei und da steht immer noch net der gewinner... auch der
wheinachtsgruß und der neujahrsgruß stehen immer noch auf der hauptseite????
Rafioso, 25.02.2011, 18:29

Zitatlolplayer hat folgendes geschrieben:
auch der wheinachtsgruß und der neujahrsgruß stehen immer noch auf der hauptseite????

Nicht alles was auf der Hauptseite steht, muss auch aktuell sein. Man muss nur schauen an welchem
Datum die News verfasst wurde ;) Und da es derzeit so wenig GTA-News gibt, sind eben auch die
Weihnachtsgrüße noch nicht verschwunden.
lolplayer, 03.03.2011, 18:41
dann aktualisiert wenigstens den video contest :)
Prinz Valium!, 03.03.2011, 19:11
Alte News werden nicht aktualisiert, wendern kommt ne neue, aber solange Rockstar des nirgends
schreibt können wir auch keine News schreiben ;-)
ForceB., 03.03.2011, 19:15
Also ich gebs jetzt einfach mal zu, ich bin der Gewinner ;-) so sind jetzt alle glücklich?
Rafioso, 03.03.2011, 20:51
Gewonnen hat IWIHOOLIGAN mit seinem Video I Walk Alone.

Flash-Movie


Glückwunsch. Viel Spaß mit dem PC :)
ForceB., 03.03.2011, 20:54
Ach schade ich hab gedacht ich wärs... naja so kann man sich irren :D
Aber Danke für die Info, zum Glück hab ich ja schon einen PC.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads