GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Multiplayer Event-Kalender Januar - Februar » Druckansicht
GTAvision.com, 03.01.2012, 19:36




Rockstar Games veröffentlichte den Event-Kalender für 2012, welcher für Januar und Februar gültig
ist:



































Datum Spiel Plattform Details
Freitag, 13. Januar 22 - 01 Uhr Red Dead Redemption: Game of the Year Edition - Mit dreifachen XP PlayStation 3 auf dem PSN Das erste Red Dead Redemption Event in 2012, mit einer gewürzten Portion Ansturm der Untoten.
Donnerstag, 26. Januar 23 - 02 Uhr Grand Theft Auto IV: Complete Edition Xbox 360 auf XBL GTA Rennen und Zeugenschutz, dass sind die Bestseller in den GTA-Events.
Freitag, 10. Februar 22 - 01 Uhr Red Dead Redemption: Game of the Year Edition - Mit dreifachen XP Xbox 360 auf XBL Festung, Grand Prix, Goldrausch... einfach alles - ach und natürlich auch Ansturm der Untoten.
Freitag, 24. Februar 22 - 01 Uhr Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City PC auf Games for Windows LIVE Bis zu 32 Spieler in einem Match - das rockt!






ForceB., 04.01.2012, 03:15
Mal ne Frage, warum können die nicht mal ein GTA Event für alle machen? Ich finde das verdammt
unfair es geht doch um ein Spiel und eine Fan Gemeinde. So wie das die ganze Zeit läuft werden
immer gewisse Menschen ausgeschlossen.
Rafioso, 04.01.2012, 03:23
Du meinst ein Event auf allen Plattformen zur selben Zeit?
ForceB., 04.01.2012, 03:39
Genau, alle GTA Spieler Plattform unabhängig zusammen. Ich weiß das es unterschiedliche MP
beschränkungen gibt wie zum Beispiel die Anzahl der Spieler aber ich seh das Problem nicht es ist
das selbe Spiel und technisch gibt es keine Unterschiede solange Computer Besitzer keine
Modifikationen benutzen.
Rafioso, 04.01.2012, 12:48
Ich weiß nicht ob das geht, das ist glaube ich auch eher eine Sache zwischen Sony und Microsoft,
dass die Netze untereinander harmonieren.
ForceB., 04.01.2012, 14:03
Aber XBox und Computer würde doch gehen ist ja auch beides mit Windows Live Zwang.
Rafioso, 04.01.2012, 16:17
Keine Ahnung, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, da ich nicht vor diesem Problem stehe.

Aber eins kann ich sagen. GTA Five wird kein Games for Windows LIVE mehr haben, sondern basiert
dann nur auf dem Rockstar Games Social Club. Warum? L.A. Noire verwendet auch kein GfWL und die
Erfolge bekommt man via RGSC.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads