GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Max Payne 3: Infos & Exklusive Fansite Screenshots » Druckansicht
GTAvision.com, 09.02.2012, 22:48




Ein neuer Blockbuster aus dem Hause Rockstar Games entsteht und erscheint am 18. Mai 2012 in Europa
für die beiden Konsolen, PlayStation 3 und Xbox 360, sowie zwei Wochen später, am 1. Juni 2012 für
den PC
. Die Rede ist von Max Payne 3.









Sam Houser:

"Mit Max Payne 3 hält starkes Storytelling wieder Einzug ins Action-Shooter-Genre. Die Rockstar
Studios schaffen ein Spiel, das nicht nur unglaublich cineastisch ist, sondern auch eine äußerst
intensive Spielerfahrung bietet."






Den New Yorker Detective Max Payne, verschlägt es im dritten Teil nach São Paulo und wechselt
zugleich seinen Job. Als Sicherheitsbeauftragter des wohlhabenden Rodrigo Branco, hofft er, seine
tragische Vergangenheit ruhen zu lassen. Als eine Straßengang Rodrigos Ehefrau entführt, wird Max
zum Spielball in einer sich durch alle Gesellschaftsschichten São Paulos ziehenden Verschwörung
zwischen finsteren, sich bekämpfenden Gruppierungen, die alles und jeden in seinem Umfeld bedroht.



Neben dem Singleplayer, wird es nun erstmals auch einen Multiplayer, mit verschiedenen Modi geben,
die Themen wie Paranoia, Betrug und Heldentum aufgreifen und diese ebenso episch wie im
Einzelspieler präsentiert werden.










Am 2. Februar veröffentlichte Rockstar Games die offizielle Webseite zu Max Payne 3. Neben
aktuellen Bildern und Informationen, findet man auch die bereits erschienenen Vidoes sowie
Downloads.




Der erste Trailer











Last but not least: Heute schickte uns Rockstar Games vier exklusive tolle Fansite-Screenshots von
Max Payne 3 zu.


Exklusive Fansite-Screenshots







Vielen Dank Rockstar Games.



Prinz Valium!, 09.02.2012, 23:08
Ich glaube des wird wieder ein Spiel des ich mir hole, nachdem ich nach wie vor noch kein RDR oder
L.A.Noire hab...

Aber nur wenns ungeschnitten in Europa erscheint. *nee*
ForceB., 10.02.2012, 00:10
Bin mir nicht sicher ob ich das Spiel boykotieren soll. Es wird zwar sicher ganz gut werden
allerdings ist es dann halt nur ein gutes gutes Ballerspiel aber eben kein Max Payne. MaxPayne war
einfach etwas besonderes damals die Optik die Geschihte, das gab es alles so noch nicht in der
Form. Jetzt wo Rockstar die Rechte hat ist das ganze düstere und vor allem der melancholische
unterton weg und damit die Atmosphäre für mich gekillt.
Rafioso, 16.02.2012, 23:04
Trailer 2 ist erschienen!

ForceB., 17.02.2012, 01:54
Die Vorschau ist wieder Rockstar typisch gut gemacht allerdings bleib ich dabei mit Max Payne hat
das nicht viel zutun.
RedDeadStar, 17.03.2012, 21:59
Die Multiplayer-Modi klingen sehr interessant.Unter anderem soll es einen Modus geben wo Max und
Komplize sich gegen 6 Gegner verteidigen müssen.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads