GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Erstes offizielles GTA V Artwork: Pest Control » Druckansicht
GTAvision.com, 24.10.2012, 20:18
Der GTA V-Newsrubel rollt an. Soeben wurde das erste offizielle Grand Theft Auto V Artwork
veröffentlicht. Es trägt den Namen "Pest Control".









Weiter Größen & Formate findet ihr im unteren Link.




Ab nächstem Monat gibt es laut Rockstar Games endlich mehr von Grand Theft Auto V!



Rafioso, 24.10.2012, 23:45
Endlich ein Artwork! Und was sieht man da oben im Himmel? Einen Flie, Flie, Fliiiiieger! Sehr geil :D
Eagle, 25.10.2012, 09:59
yay endlich 8-)
ForceB., 25.10.2012, 21:21
Ich kann deine begeisterung nicht ganz nachvollziehn Raffi, im Trailer sah die Szene viel besser
aus. Ich bleib dabei, den krimskrams können sie behalten ich will das Spiel! :-P
Rafioso, 25.10.2012, 21:31
Ich finde Artworks einfach toll ForceBB. :)
ForceB., 26.10.2012, 05:19
Wenn ich in einem Bild einen gewissen künstlerischen Wert erkenne ist das ja in Ordnung, aber so
wie das aussieht muss ich echt sagen das Spiel ist mir lieber, dazu hab dort sogar bewegte Bilder.
:-P

Im übrigen hätte ich mir vom Artwork schon gewünscht das mal klar gestellt wird wer nun eigentlich
der neue Held wird, also bei Max Payne3 war dass einfacher :D

*offtopic*
Danke für das extra B von dir, dass kann ich sicher nochmal gut gebrauchen.
Zum Dank schenk ich dir ein extra f, nur für dich Raffi ;-)



MfG
ForceBB.
denn doppelt hällt besser
Rafioso, 26.10.2012, 20:54
Hast du ja schon in Beitrag #4 getan, also das mit dem Doppelbuchstaben, FFoorrcceeBB.. ;)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads