GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Drei neue GTA V Trailer im Anmarsch: Michael. Franklin. Trevor. » Druckansicht
GTAvision.com, 25.04.2013, 22:15



Es sind drei neue Grand Theft Auto V Trailer im Anmarsch! Jedes der drei Trailer wird die drei
Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor näher beschreiben. Die Trailer werden am 30. April
2013 um 17 Uhr veröffentlicht.



Rafioso, 25.04.2013, 22:37
Yeah! Da bin ich mal gespannt :) Ob das Ingame-Szenen sind? Oder das kürzlich aufgenommene reale Video?
ForceB., 25.04.2013, 23:06
Ganz sicher Spielszenen die mehr Hintergrung zu den einzelnen Charakteren zeigen. Wie kommst du auf
den drei Stunden Takt?
Rafioso, 25.04.2013, 23:33
Damit die Server bei drei Trailern nicht total ausgelastet werden ;)
Eagle, 26.04.2013, 10:11
Cool, ich freu mich schon. Gleich 3 Trailer, und nur mehr 4 Tage :)
Rafioso, 29.04.2013, 21:38
Um 17 Uhr gehts los :)
ForceB., 29.04.2013, 21:43
Tja nicht mehr lange und wir wissen mehr über GTA5 :-) Ich will endlich Häuser kaufen können.
Rafioso, 29.04.2013, 22:04
Die Uhrzeit ist aber schon etwas komisch. Normalerweise erscheinen die Trailer um 18 Uhr. Vll.
werden die drei Trailer doch zeitlich versetzt veröffentlicht? 17 Uhr, 18 Uhr, 19 Uhr?
ForceB., 30.04.2013, 00:28
Vielleicht bin ich blind aber ich hab nirgendwo bei Rockstar gesehen das es sich um drei Trailer
handelt oder? Michael, Franklin und Trevor das sind ja nur die Hauptcharaktere, die müssen halt
alle im Trailer drin sein mehr heisst das nicht.
Eagle, 30.04.2013, 14:56
TrailerS
Plural.
Zwei sind es also auf jeden Fall, und nachdem die Namen der drei Hauptcharaktere dabei stehen kann
man schon davon ausgehen dass es drei Trailer werden.
Sowas ähnliches gabs bei GTA 4 ja auch, da wurden viele Charaktere in eigenen kurzen Spots
vorgestellt.
Rafioso, 30.04.2013, 22:17
Man darf schon gewisse Dinge glauben, die hier veröffentlicht werden :P
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads