GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA V Kartenvergleich mit GTA IV » Druckansicht
GTAvision.com, 28.07.2013, 20:42
Der Reddit.com-User TheBBP hat ein wenig Forschungsarbeit betrieben und die Grand Theft Auto IV
Karte mit der von Fans erstellten, nicht offiziell von Rockstar Games bestätigten Grand Theft Auto
V Karte verglichen. Dabei hat sich der User, um den womöglich richtigen Maßstab zu finden, zum
Beispiel an dem Flughafen von Los Santos orientiert.










UnKnOwN1972, 28.07.2013, 21:11
Und ich hab GTA IV noch nicht mal durchgespielt :shock:
Rafioso, 28.07.2013, 21:20
Na, dann wirds aber so langsam mal Zeit, sonst könntest du hier bald Spoiler zu Gesicht bekommen
*düdeldü*
UnKnOwN1972, 28.07.2013, 22:30
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Na, dann wirds aber so langsam mal Zeit, sonst könntest du hier bald Spoiler zu Gesicht bekommen *düdeldü*


Hehe jep das stimmt wohl!
Hab mir GTA IV inkl. allen DLC´s kürzlich im Steam Summer Sale gekauft.

Mal schauen ob ich das noch vor dem Release schaffe. ;)
Auf der PS3 hab ich GTA IV zu 50% durchgespielt aber war schon vor einer langen Zeit. :shy:
ForceB., 29.07.2013, 09:45
Ich frag mich wie das wäre mal eine halbwegs richtige Stadt zu haben, wenigstens auf Kleinstadt
Niveau. Das blöde ist das in Spielen immer alles so komprimiert ist, es wird Zeit das einer mal was
realistisches macht. Wenn ich da an GTAIV denke was New York darstellen soll entspricht das
nichtmal einer deutschen Kleinstadt geschweige den einer amerikanischen riesen Metropole.
Eagle, 29.07.2013, 16:06
Und trotzdem ist es mit Abstand das beste was die Videospielindustrie hervorgebracht hat.
Ich kann mir vorstellen dass eine 1:1 Replikation schnell langweilig wird, noch dazu gibt's wohl
kaum eine Motivation so etwas zu machen. Denn wozu ein originalgetreues Abbild einer Stadt
erschaffen, wenn man doch alle Freiheiten im Design hat?
Rafioso, 29.07.2013, 16:31
Richtig Eagle, außerdem kommen dann wieder die ganzen Kritiker von GTA, die dann sagen, dass dies
Spiel für irgend eine Planung von Gewalttaten verwendet wird :roll:
Eagle, 29.07.2013, 18:22
Zu der Karte oben: Ich mag die Idee, aber sie steht und fällt mit der Länge der Landebahnen. Find
ich nicht sehr verlässlich.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads