GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » GTAvision.com :: GTA IV-Ära Liveshow » Druckansicht
GTAvision.com, 03.08.2013, 02:40





Grand Theft Auto V rückt immer näher! Um nochmal die schönen Erinnerungen an Liberty City
aufzuwecken, laden wir euch herzlichst ein, uns auf eine Zeitreise in das Jahr 2008, ab dem
03.08.2013 und folgende Tage gegen 18 Uhr (MESZ), zu begleiten.



Wir spielen live und in Farbe die GTA IV-Ära inklusive den DLCs "The Lost and Damned" und "The
Ballad of Gay Tony" durch. Chattet live mit und bestimmt unter anderem den Spielverlauf an
Schlüsselstellen. Ihr habt einen Lieblingsradiosender oder ein bevorzugtes Vehikel? Teilt es uns im
Chat mit.




Wir freuen uns auf euch!



UnKnOwN1972, 05.08.2013, 10:27
Und das willst Du alles noch vor dem GTA V Release durchspielen? ;-)
Eagle, 05.08.2013, 11:53
Sollte sich doch locker ausgehen.
Rafioso, 05.08.2013, 13:47
Aber klar doch, ich denke sogar bis Ende der Woche bin ich mit allen drei durch :)
UnKnOwN1972, 05.08.2013, 14:50

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Aber klar doch, ich denke sogar bis Ende der Woche bin ich mit allen drei durch :)


Nicht schlecht!
Ich bin mal wieder an einer Stelle angekomme wo ich die Tastatur in der Mitte durchbeißen könnte.

The Ballad of Gay Tony --> Mit Heli Schiffe versenken.
Rafioso, 05.08.2013, 15:40
Dann fliege doch mit der Maus :)
Eagle, 05.08.2013, 15:46
Ja, das schießen mit Helis ist bei GTA IV+AddOns wirklich nicht optimal.
UnKnOwN1972, 06.08.2013, 08:45
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Dann fliege doch mit der Maus :)

Fliegen klappt mittlerweile.
Um mit der Maus spielen zu können müsste ich mich erst an die Maus gewöhnen . 8-)


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Ja, das schießen mit Helis ist bei GTA IV+AddOns wirklich nicht optimal.

Hab mich dran gewöhnt nachdem ich 5-8 Mal den Heli Landeplatz auf dem Hochhaus knapp verfehlt habe ^^
Rafioso, 06.08.2013, 12:50
Was ich bei der Liveshow bemerkt habe ist, dass wenn man mit aktivem VSync in den
Grafikeinstellungen spielt, der Heli in derr Luft ziemlich stark zittert, warum auch immer. Ist es
deaktiviert, fliegt dieser normal.
ForceB., 08.08.2013, 17:19
Heli fliegen ist in der Tat nicht so lustig aber. In San Andreas hats mit dem Maverick immer
wunderbar funktioniert weil der sich nicht so weit in eine Richtung neigen konnte das man mist
baut. Das fliegen krieg man ja teilweise noch hin aber dazu schießen ist der absoltue Alptraum wenn
man sich so schon freut das Ding unter Kontrolle zu halten.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads