GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » #EpicPhotobomb Gewinner stehen fest » Druckansicht
GTAvision.com, 19.11.2013, 22:25
Zwei Wochen früher als erwartet, hat Rockstar Games nun die Gewinner des ersten Snapmatic
Fotowettbewerbs "#EpicPhotobomb" bekannt gegeben.



Das sind die fünf Fotos der glücklichen Gewinner:







Gewinner: Ophabyous






Gewinner: bigdog0925






Gewinner: snapjaw420






Gewinner: Ivinzi






Gewinner: Errrkshady




ForceB., 20.11.2013, 19:00
Also das letzte find ich ja super geil :D genau mein Ding!

Aber sein wir mal ehrlich, hätte der Wettbewerb in Deutschland stattgefunden dann wäre das zweite
niemals in die engere Wahl gekommen und man hätte sofort die Polizei gerufen oder so
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads