GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » GTAvision.com jetzt auch auf Youtube und auf Google+ » Druckansicht
GTAvision.com, 25.08.2014, 21:13




Wir wollen euch hiermit mitteilen, dass wir nun auch einen eigenen Youtube-Kanal, sowie ein
Google+-Profil für euch erstellt haben und würden uns auf eine ebenso tolle Unterstützung wie auf
Twitter und Facebook sehr freuen.




Zur Zeit gibt es noch nicht allzu viel zu sehen, aber das wird sich dann hoffentlich mit eurer
Unterstützung ändern. Auf unserem Youtube-Kanal werden wir für euch diverse Grand Theft Auto
Videos, Tipps & Tricks bereitstellen. Wir nehmen auch Videovorschläge an! Ihr wollt also etwas
bestimmtes sehen, oder seid z.B. auf der Suche nach einem Lösungsvideo für eine Mission weil ihr
nach gefühlten hundert Versuchen immer noch nicht weiter gekommen seid? Schreibt uns einfach an und
vergesst uns nicht zu abonnieren!




Des Weiteren suchen wir Videokünstler, die uns auf Youtube unterstützen. Alles weitere dazu, findet
ihr auf unserer Job-Seite.



GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads