GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Further Adventures in Finance and Felony Trailer erschienen » Druckansicht
GTAvision.com, 02.06.2016, 20:15



Nächsten Dienstag, den 7. Juni 2016, erscheint das neue GTA: Online Update "Further Adventures in
Finance and Felony" und schon heute könnt ihr euch in einem Video ansehen, was alles auf uns zu
kommt.









Errichtet ein Imperium als CEO. Handelt mit illegalen Waren und Spezialfracht. Stoppt die
Warenflüsse der Konkurrenz. Holt euch extravagante neue Fahrzeuge. Eröffnet repräsentative neue
Büros. Stellt einen Executive Assistant an. Und zieht die Fäden in der Stadt – durch eine
feindliche Übernahme nach der anderen.



Eagle, 05.06.2016, 16:30
Lieber wäre mir ein richtiger Singleplayer DLC. Aber anscheinend lässt sich mit den Shark Cards so
gut Geld verdienen, dass man weiter GTA Online pusht.
Es sei ihnen vergönnt, und gratis Inhalte sind immer willkommen, aber mein Interesse ist leider
schon länger weg.
Rafioso, 08.06.2016, 00:34
Vielleicht nicht mehr lange. Wie der Take-Two Chef letztens bekannt gab, wird GTA: Online nicht für
die Ewigkeit supported.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads