GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games » Druckansicht
GTAvision.com, 05.02.2020, 22:00





Es ist wie eine Bombe eingeschlagen. Der Mitbegründer Dan Houser verlässt Rockstar Games zum 11.
März 2020! Derzeit befindet er sich im Urlaub. Dies gab Take-Two in einer Pressemitteilung bekannt.




Rockstar Games wurde unter anderen von den Houser-Brüder gegründet. Sam Houser selbst bleibt noch
bei Rockstar Games. Dan war zuletzt Vice-President.




Wir hoffen, dass es für Dan eine rein persönliche Entscheidung war, es ihm gesundheitlich gut geht
und wünschen Ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft.




Wie es mit Rockstar Games nun weiter geht, steht in den Sternen...




Vielen Dank für die tolle Arbeit und den vielen Spitzenspielen!



GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads