GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Kurztrips mit Lamar & Franklin für alle verfügbar » Druckansicht
GTAvision.com, 11.02.2022, 21:51



Kurztrips mit Franklin und Lamar – jetzt für alle Spieler verfügbar


Jetzt über das Jobs-Menü auswählbar und mit doppelten GTA$ und RP bis zum 16. Februar


Es ist schon eine Weile her, dass Franklin Clinton und seine berüchtigten Komplizen die größten
Ziele im südlichen San Andreas ausgeraubt haben. Seitdem ist Franklin in Los Santos sesshaft
geworden – er hat geheiratet, eine Familie gegründet und trägt jetzt zur Arbeit sogar einen Anzug.
Lamar war in der Zwischenzeit einfach nur high. Aber jetzt ist LDs Zeit gekommen und er legt den
Grundstein für sein eigenes legales, absolut sauberes Unternehmen – wenn er sich denn endlich mal
aufraffen kann ...









Es hätte so einfach sein können: ein paar Läden in Touristenvierteln, gebrandete Grinder,
Premiumsorten, verschreibungspflichtige Edibles. Doch aufgrund verschiedener Probleme brachte Lamar
sein Geschäft nicht zum Laufen. Zum einen hat die Legalisierung den illegalen Drogenhandel nicht
beseitigt, sondern Schwarzmarkthändler dazu veranlasst, aufrechte, steuerzahlende Bürger wie Mr.
Davis zu unterbieten. Zum anderen sind da die prominenten Investoren und Risikokapitalgeber, die
von dem neuesten marktfähigen Produkt Wind bekommen haben und nun wie die Geier über ihm kreisen.









So wie Lamar die Dinge sieht, schuldet ihm Franklin von damals immer noch ein paar Gefallen.
Franklin ist sowieso für fast alles zu haben, solange Tanisha nicht herausfindet, dass er wieder
raucht.




Ursprünglich konnte man sie nur nach dem Abschluss des VIP-Auftrags von Dr. Dre in The Contract
spielen, bei dem man seine verschwundenen Tracks wiederbeschaffen musste. Doch nun können alle in
den storybasierten Kurztrips im Zwei-Spieler-Koop die Welt durch die Augen von Franklin und Lamar
sehen – sie sind über das Jobs-Menü auswählbar und bescheren euch bis zum 16. Februar doppelte GTA$
und RP.




Seht euch auch das Video oben an, das mit "Let’s Get It" von NEZ und ScHoolboy Q unterlegt wurde –
der Song wird auch auf Radio Los Santos gespielt und wird demnächst auf Musikdownload- und
-streamingplattformen über CircoLoco Records erhältlich sein.







Startkapital


Lamars Weg in die Legalität beginnt mit einem Lagerhaus und einem Truck voll feinster Ware. Er
erwartet keinerlei Schwierigkeiten – damit ist dann auch alles schon gesagt. Als die Vagos
aufkreuzen und ihren Anteil einfordern, müssen Franklin und Lamar dafür sorgen, dass sich
Verbrechen dieses eine Mal nicht auszahlt.







Feuer frei


Lamar will sich an den Vagos rächen und einige der illegalen Gewächshäuser der Gang in der Gegend
von Sandy Shores niederbrennen. Franklin und Lamar planen, die Ernte der Gang zu Asche zu
verarbeiten, müssen aber vorsichtig sein, um am Ende nicht selbst in Flammen aufzugehen.







OG Kush


Lamar findet seinen ersten großen Klienten in Jimmy Boston, einem Schauspieler und prominenten
Epsilon-Anhänger. Seine Pläne für Lamars Unternehmen haben aber nicht ganz die geschäftlichen
Synergien zum Ziel, die Lamar sich vorgestellt hat. Ein weiterer Beweis dafür, dass Promis einfach
alles ruinieren – sogar Gras.









Sobald ihr die Kurztrips beendet und wieder zu euch gefunden habt, könnt ihr weiter im Studio
abhängen. Man weiß ja nie, vielleicht werdet ihr Zeuge einer Aufnahmesession oder ihr bekommt einen
Künstler zu Gesicht, der Dr. Dre besucht. Oder vielleicht bekommt ihr etwas Trashtalk zwischen
Lamar und Franklin mit – oder hört Geschichten aus der guten alten Zeit.



GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads