GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Waffen, Auto, Stunt & andere Maps » Druckansicht
Rafioso, 02.05.2008, 19:36
Für alle, die sein Lieblingsauto oder Lieblingswaffe suchen gibt es Ingame eine Möglichkeit, das
ganze etwas schneller zu erledigen.

Geht einfach in eines der Internetcafés (tw@) und besucht folgende Website:
www.whattheydonotwantyoutoknow.com

Schon habt ihr Zugang zu diversen Maps.

Have fun.
FloRaX, 04.06.2009, 22:17
Also wird da Angezeigt, wo sich diese Waffe bzw. Fahrzeug befindet?
Rafioso, 04.06.2009, 22:21
Ja genau das siehst du dort anhand von Karten.
FloRaX, 04.06.2009, 22:23
Ah cool, kann ich gut nutzen, möchte nähmlich GTA IV ohne jeweiglichen Cheats spielen. Soviel ich
weiß sind Internet Seiten keine Cheats sondern Tipps, sowie diese hier oder? Weil wenn das zur
Cheat Liste gehört nutz ich das lieber nicht, da ich sonst nicht ganze 100% erreiche oder?
Rafioso, 05.06.2009, 10:18
Ich glaube nicht, dass es als Cheat zählt, bin mir da aber nicht sicher. Hilft nur ausprobieren.
Recycler, 06.06.2009, 12:35
Zählt nicht als Cheat ;-)

MfG
Recycler
FloRaX, 06.06.2009, 19:33
Ok super, funktioniert tadellos^^.
Maxim-Rapz, 29.10.2010, 17:45
Interessant.

Danke hat mir auch sehr geholfen. 8-)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads