GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Storyline » Druckansicht
Rafioso, 13.05.2008, 18:05
Hey hier dürft ihr euch über bereits erledigte Missionen unterhalten :)

Hat Elizabetha bei euch auch den Manny und seinen Kameramann erschossen?
Weil irgendwie weiß ich nicht ob das zur normalen Story gehört, oder ob ich da was vergeigt habe.
Weil davor war ja die Mission wo man die Drogentasche holen muss und zum Schluß habe ich die Tasche
dann Michelle gegeben, die ja zum FBI gehört (wie sich rausstellte).
Als die Mission zu Ende war, kam nicht der übliche "Mission erfolgreich Sound", sondern ein
anderer.
Die Mission war aber trotzdem absolviert.....war das bei euch auch so?

Ich muss zugeben, dass ich mit Michelle nicht viel unternommen habe und somit die Beziehung
schlecht war, vll. lags daran. :/
Magnum, 14.05.2008, 21:34
ne daran lags nich, war bei mir auch so un ich hab als was mit der unternommen. aber sin doch schon
ziemliche spoiler oder?
Rafioso, 14.05.2008, 21:47
In der Forenbeschreibung steht nicht umsonst "Achtung Spoiler: Du kommst mit einer Mission nicht
klar? Tipps und Tricks findest du hier." :D

Aber ok thx für die Antwort.
Magnum, 14.05.2008, 21:48
warst du schon bei der entscheidung wen von beiden du umbringst?
Rafioso, 14.05.2008, 21:52
Ne noch nicht.
Aber solch eine Entscheidung gabs auch mal ganz am Anfang, wo Vlad gesagt hat, dass man den einen
Typen umbringen soll (da wo man die Leitern hochklettern darf). Was hast du da gemacht?
Ich hab ihn laufen lassen :D
Magnum, 18.05.2008, 13:47
me 2
musste jetz ne noch größere entscheidung treffen, die ich garnetmal so leicht fand, is ziemlich
krass...
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads