GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Savegames bei GTA4 » Druckansicht
ReMiXer, 03.05.2010, 17:56
Hey Leute ,
ich hab mir letztens ein SAVEGAME von hier runtergeladen doch dann als ich es spielen wollte kam
ein problem ich sollte meine Festplatte überprüfen oder so ...
jedenfalls brauch ich etwa ein EXTRA Profile was ich mir runterladen muss um die savegames
abzuspielen ?
Schwip_Schwap, 03.05.2010, 19:43
um fremde Savegames Benutzen zu können brauchst du Xlive das findest du hier auf der seite


MfG Nico


PS: hab grade nich so viel zeit sons würde ich dir alles genau erklären aber hier findes du eine
genaue anleitung
Anleitung
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads