GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Kann mich beim social club auf der website nicht registrieren HILFE » Druckansicht
ensar_36, 06.04.2012, 15:00
Hallo leute,
ich hab folgendes Problem:
ich werd mir ein notebook zulegen und gta etc. , da ich ein sehr ungeduldiger bin,wollte ich mir
jetzt schonmal einen social club account erstellen.....naja ich schreib alles ein und dann wenn ich
auf sign up drücke,steht unten in rot:an unexcepted error ocured...und das paasswort
verschwindet...was tuun?
Rafioso, 06.04.2012, 15:17
Hi,

versuchst du dir ein Profil über http://socialclub.rockstargames.com zu erstellen?

MfG
Rafioso
ensar_36, 07.04.2012, 19:41

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi,

versuchst du dir ein Profil über http://socialclub.rockstargames.com zu erstellen?

MfG
Rafioso


ja genau da versuch ich es...oder kann mann sich auch wo nders dort registrieren?
Rafioso, 07.04.2012, 19:49
Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, aber ich meine, dass das auch direkt über die Rockstar
Games Social Club Anwendung geht, also das Programm, dass installiert wird, wenn man GTA IV
installiert. Den RGSC bekommst du auch hier:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGSC/DE.html

Der von dir genannte Fehler auf der Internetseite könnte auch an deinem Client liegen. Versuche es
mal mit einem anderen Browser.
ensar_36, 08.04.2012, 15:29

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, aber ich meine, dass das auch direkt über die Rockstar
Games Social Club Anwendung geht, also das Programm, dass installiert wird, wenn man GTA IV
installiert. Den RGSC bekommst du auch hier:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGSC/DE.html

Der von dir genannte Fehler auf der Internetseite könnte auch an deinem Client liegen. Versuche es
mal mit einem anderen Browser.


habs mit google chrome und mozilla firefox probiert und bei beide kommt das gleiche
Rafioso, 08.04.2012, 15:48
Kann ich mir nicht vorstellen. Versuch es mal bei einem anderen PC. Vll. hast du irgend ein Add-on
drauf, was irgendwas von der Seite blockt. R* hätte das schon längst behoben, wäre der Fehler
wirklich global vorhanden. Im R* Support finde ich auch keinen Eintrag dazu...
ForceB., 08.04.2012, 15:55
Bleibt ja noch der Internet Explorer übrig. ;-)
Kein Osterscherz, es gibt ja wirklich noch Seiten bei denen sich manche Formulare nur mit IE
richtig ausfüllen/abschicken lassen, wobei ich mir das bei Rockstar nicht vorstellen kann.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads