GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Mission: Late Checkout » Druckansicht
Kazuya66, 29.12.2012, 16:03
Hallo, ich bin bei der Mission: Late Checkout und bin gerade vor einem Altem Mann, der bettet nicht
zu sterben. Ich lass nur das es 3 von denen gab.

Ich möchte 100% im Spiel schaffen und frage euch, ob ich die 3 ins Jenseits befördern soll oder
nicht?



Anderes: Kann der Tagi-Bug auch erst auftauchen wenn ich das jeweilige Auto gespawnt habe oder doch
schon, wenn es im Trainer verfügbar ist?

Danke, MfG
Rafioso, 29.12.2012, 17:46
Hi,

du meinst wohl Isaac und die zwei weiteren Diamantenhändler. Hier gibts nicht viel zum nachdenken.
Du musst die drei Personen töten damit du die Mission erfolgreich abschließen kannst.

Kannst dir ja auch mal die Lösung durchlesen.

MfG
Rafioso
Kazuya66, 30.12.2012, 21:48
Ja aber bei dem in der Küche, konnte ich selber entscheiden, ob ich ihn am leben lasse oder nicht
(Blau/Rot Welchselnder Pfeil)

Nun ja, ich habe ihn jetzt erlöst von seiner qual.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads