GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Probleme in der Mission "Sexy Time" » Druckansicht
Slax, 04.09.2013, 21:32
Wenn ich den Buzzard von der Yacht geholt habe, sollte man eigt ein Anruf bekommen in der uns
hingewiesen wird das wir die Yacht auch zerstören sollen und dann deren flüchtige besatzung.Leider
erhalte ich diesen Anruf nicht und wenn ich zu dem Hochhaus fliege der als Ziel auf der Karte
angegeben ist, dort lande, aussteige und wieder einsteige wir mir die Yacht als feindliches Ziel
auf der Karte angezeigt, jedoch kann ich auf die Yacht schießen so oft ich will, sie trägt keinen
Schaden davon.Ich würde gern mal wissen warum ich den Anruf von Yusuf nicht erhalte. Ich habe keine
Modds oder sonst was installiert lediglich zwei Updates bei denen ich gehofft hatte, dass sie zur
Lösungf des Problems beitragen würden, was leider nicht der fall war.

Danke im Vorraus
Rafioso, 04.09.2013, 21:46
Hallo & willkommen im Forum.

Der Anruf müsste eigentlich kommen, sobald du ein wenig in Richtung Norden geflogen bist. Auf der
Karte wird zwar angezeigt, dass du zum Helipad fliegen sollst, aber da musst du eigentlich nicht
hin, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.

Das Schiff hält schon einiges aus. So um die 20 Raketen muss man schon abfeuern.

PS: Vielleicht helfen dir die von uns übersetzten, offiziellen Tipps?

MfG
Rafioso
Slax, 05.09.2013, 20:05
Vielen dank für die Begrüßung,

und danke für die schnelle Antwort, aber das Ding ist ich hatte das Spiel schon mal installiert,
musste aber den Rechner neu aufsetzen und logischerweise neu installieren, die Mission hatte ich da
aber bereits abgeschlossen, daher weiss ich das der Anruf irgendwann kommen muss aber das passiert
bei mir einfach nicht :/
Rafioso, 05.09.2013, 20:51
Okay, dann würde ich als nächstes vorschlagen, dass du versuchst, zunächst eine andere Mission oder
eine Nebenmission zu spielen. Nach dieser Aktivität bitte in dein Speicherhaus fahren und manuell
abspeichern. Manchmal hilft das.

PS: Cooles "Big Smoke beim Drive-In" Zitat :D
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads