GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Multiplayer » IV:MP - Multiplayermodifikation für die PC-Version » Druckansicht
Rafioso, 20.08.2009, 17:10
Hi,

eben entdeckte ich die Seite http://de.iv-multiplayer.com/ivmp/ wo beschrieben wird, dass an einer
Multiplayermod für GTA IV gearbeitet wird.
GTA IV selbst hat ja bereits einen MP, jedoch hat man wenig Möglichkeiten etwas zu ändern. Mit
IV:MP soll es so ähnlich wie mit SA-MP sein. D.h. man kann eigene Gamemodes schreiben.

Der Entwicklungsstatus ist bislang bei 58%, also können wir uns evtl. bald auf ein paar Bilder
und/oder Videos freuen.

MfG
Rafioso
Prinz Valium!, 20.08.2009, 17:17
Sehr interessant, des finde ich eine geile Idee, weil der IV Multiplayer iwie nicht so taugt.
Antimensch, 20.08.2009, 21:20
Nun,ich finde der MP taugt was,dennoch finde ich es schade das man Kleidung erst freischalten muss
das ist ja nicht so tragisch ich finde bloß die Abstände zwischen den Leveln sind etwas zu
übertrieben denn um auf Stuffe 5 zu kommen muss an ungerfähr 14000$ haben,Ich würden mich einfach
nur freuen wenn jemand einen weg finden würde das man im SG die Kleidung/Player des MP wählen kann,
Rafioso, 04.04.2010, 03:34
Die erste Alpha ist verfügbar! http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=cat&id=321

//Edit
Revision Nr. 3 ist online: http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=cat&id=321

//Edit 2

Kann mal bitte jemand versuchen, ob er auf den Server verbinden kann?

IP: 78.42.159.4:7777

Bitte nur Alpha R3 verwenden!

Danke =)


//Edit 3
Alpha 2 ist veröffentlicht worden. Diesmal sogar mit einem Linux-Server =)
http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=cat&id=321
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads