GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Multiplayer » GTA IV Coop? » Druckansicht
GermanElite, 30.03.2010, 10:25
bonjour,

bei genauem hinschauen auf die Verpackung ist mir aufgefallen, dass es wohl einen coop modus für 2
bis 4 spieler gibt. hat es jemand schon mal ausprobiert? sind es die single player missionen? für
jeden konstruktiven beitrag bin ich dankbar...
benji, 30.03.2010, 19:06
mhhm..ehrlich gesagt kenn ich sowas von GTA IV nicht sorry....villeicht können dir da die anderen
helfen...:D

MFFG

benji
Schwip_Schwap, 31.03.2010, 21:04
Ich hab jetzt iv Auf jeder Konsole gezockt und nicht ein Hinweis gefunden das es einen coop modus
gibt ich denke halt das entweder ein Fehler ist oder es wirklich einen gibt und der geheim ist aber
sogenau weiß Ich es auch nicht
Alex_Bellic, 01.04.2010, 06:01
Ja es gibt einen Coop Modus aber das geht so weit ich weis nur über Lan. Also wenn deine Kolegen
auch Gta IV haben und du über die Gleiche Lan verbindung spielst. Dann geht das.
Schwip_Schwap, 01.04.2010, 21:19
Also wenn du das jetzt so meinst das man über lan zuzweit missionen machen kannst stimmt das nicht
Ich hab mit einem Kolegen früher mal Bei mir über lan gezockt da wahr nix mit missionen or o so



Sry wenn ich falsch liege ^^
Rafioso, 01.04.2010, 21:49
Der Coop-Modus bezieht sich auf die Multiplayerspiele "N.O.O.S.E-Alarm", "Deal-Verderber" und
"Bombenanschlag II". Jeweils online oder über LAN spielbar.

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads