GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Multiplayer » Nach "Laufendem Spiel beitreten" kommt "Verbindung zum Server verloren" » Druckansicht
chrisp93, 04.05.2010, 16:14
Also ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Multiplayer:

Ich kann zwar ganz normal ein neues Spiel starten und spielen.
Es ist mir allerdings nicht gelungen einem Spiel beizutreten, wenn ich ein Spiel auswähle, lädt es
eine Weile dann kommt "Verbindung zum Server verloren" und ich bin wieder im Singleplayer.

Wie kann ich denn einem laufendem Speil beitreten?


Rafioso, 04.05.2010, 16:49
Es scheint, wie wenn die Verbindung von dir zu deinem Mitspieler schlecht ist und die Verbindung
deswegen abbricht. Hatte ich bei meiner alten langsameren Internetleitung auch des Öfteren. Mit der
neuen nicht mehr.
chrisp93, 04.05.2010, 18:34
Danke der schnellen Antwort,

unsere Verbindung ist eigentlich nicht besonders langsam, aber vermutlich liegt es daran das ich
nicht der einzige bin der die Verbindung nutzt.

auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass es vermutl. nicht irgendwie am Spiel oder weil ich was falsch
mache, oder so liegt...

chrisp93, 07.05.2010, 16:04
ich habe es jetzt einmal hinbekommen, konnte also einem Spiel ganz normal betreten und spielen, als
ich es ein zweites mal versucht hatte, kam nach einer Weile folgen de Meldung: "Verbindung zur
Spielsitzung verloren" ( oder so ähnlich)
benji, 07.05.2010, 22:06
ja das gleiche Problem habe ich auch...hab bis jetzt aber noch keine lösung.!
chrisp93, 08.05.2010, 12:19
Ich glaub auf jeden Fall das es nicht an der I-Net Verbindung liegt
benji, 10.05.2010, 17:39
jo,
aber beim mir steht auch das mein rechner zu langsam läuft obwohl meiner nicht sooooooooooooooo
schlecht ist :D

MFG
chrisp93, 12.05.2010, 23:09
Ja weis denn keiner eine Lösung, bzw. was überhaupt das Problem ist?
ForceB., 13.05.2010, 00:43
ich kann mir aber auch nur vorstellen das es was mit der internet leitung zutun hat nicht nur die
geschwindigkeit der leitung ist entscheidend auch die qualität

wie soll ich es am besten ausdrücken :/ es gibt ja diesen packet loss bei der übertragung also auf
gut deutsch das nicht alles ankommt was gesendet wird (betrifft beide leitungswege) das die leitung
nicht stabil genug ist vielleicht kann es daran liegen dabei spielt natürlich auch eine rolle wo
der server steht was er für eine anbindung du hast und wie weit weg du davon bist bzw. dein
einwählpunkt - kann muss aber nicht

das ist jetzt halt nur eine idee für den möglichen grund wie man das beheben kann dafür habe ich
leider auch keine sofort lösung wenn man vielleicht ein traceroute zur server ip machen könnte um
festzustellen welche wege der macht ? aber ich glaube dann könnte man den nur anpingen über
konkreten packet loss öder ähnliches würde das auch keine ausage liefern und abgesehen davon must
du ja erstmal an die ip kommen
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads