GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Vista geknackt » Druckansicht
Rafioso, 19.08.2006, 16:54
Da ist Vista noch nichtmal draussen und schon wurde das neue Windows schon geknackt :confused: :D LOL

Einfach mal durchlesen

ZitatZitat:
Die polnische Hackerin Joanna Rutkowska hat Windows Vista noch vor dessen Lancierung geknackt. Auf
einer Hacker-Konferenz demonstrierte sie Microsoft die Verwundbarkeit des neuen Betriebssystems.

Beim alljährlichen Hackermeeting «Black Hat» in Las Vegas hatte Microsoft das neue Betriebssystem
Windows Vista rund 3000 Hackern und IT-Sicherheitsexperten vorgestellet. Im Gegenzug für ein
grosszügiges Sponsoring des Anlasses, sollten die Teilnehmer des Kongresses Sicherheitslücken in
Vista finden und aufzeigen.

Geknackt hat Vista die polnische Hackerin Joanna Rutkowska. Sie demonstrierte vor den Teilnehmern,
wie es trotz Schutzfunktion möglich ist, Tarnprogramme für Hacker unter Windows Vista zu
installieren. Microsoft behauptete, diese sogenannten «Root-Kits» künftig zuverlässig aussperren zu
können.

Quelle: http://www.20min.ch


=) =) :D :D =) =)
Magnum, 20.08.2006, 13:27
LOL, das iss ja oberpeinlich! aber ich mein, so war das ja schon immer bei windows... -mein
nächster pc wirdn apple :D
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads