GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Papierkorb nicht auf dem Desktop zu finden !? » Druckansicht
FloRaX, 29.07.2009, 20:34
Hallo,

also ich habe mein XP Neuinstallieren müssen. Und habe jetzt gerade festgestellt, als ich was
gelöscht habe, wollte ich den Papierkorb leeren. Und was zum? Der Papierkorb ist nicht zu finden,
weder im Windows Ordner sonst noch irgendwo.

Habe auch bei der suche "Recycler/Recycle/Papierkorb/*.exe" eingegeben und es hat einfach nicht
geklappt. Kann mir einer ein Tipp geben, ob ich woanders den Papierkorb finden könnte?

Danke im vorraus.
Antimensch, 29.07.2009, 22:03
Also bei mir ist das so das mein Papierkorb im Arbeitzplatz ist.Das ganze sieht so aus
FloRaX, 30.07.2009, 09:04
Das ist bei mir nicht.
Rafioso, 30.07.2009, 15:40
Schau mal, ob du den Papierkorb in der Leiste links siehst, wenn du den Windows Explorer öffnest.
Falls ja, erstell dir davon einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop.

//Edit
Oder du erstellst den Papierkorb einfach mit Tweak UI:
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
dödel, 30.07.2009, 15:48
Michael sagte mir via ICQ, as Problem hätte sich schon erledigt,
darauf hin habe ich ihm gesagt, er solle es hier Posten/Editieren´,
damit kein anderer extra nochmal antworten muss.

Aber wie man sieht hat er das nicht getan und du hast prinzipiell
umsonst gepostet sowie den Link herausgesucht.
FloRaX, 30.07.2009, 15:52
Nein hat er nicht, bei Verknüpfung tauchen nur Fehler auf, dank Rafiosos beitrag geht jetzt der
Papierkorb ohne fehler.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads