GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Download Geschwindigkeit Problem » Druckansicht
GermanElite, 05.08.2009, 14:20
Hallo alle Zusammen ich habe eine DSL 6000er Leitung und Lade seit gestern mit ca. 330 Kbs davor
war es immer so bei 450 Kbs.
Ich habe auch schon ein Speed Test gemacht.

Download-Geschwindigkeit: [-]

2.731 kbit/s

(341 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [-]

366 kbit/s

(46 kByte/s)

Gestern hatte ich auch Versehentlich die Ports in meiner Fritz Box gelöscht. Ich vermute mal das es
an fehlenden Ports liegt.
Nur welche habe ich kp vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Provider ist 1&1
Rafioso, 05.08.2009, 14:36
Hi,

1. Speedtests sagen nichts über die tatsächliche Bandbreite aus, da die Werte stark variieren, wenn
der jeweilige Leitung des Server stark belastet ist.
2. Ports haben ebenfalls nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, da du normal in http mit Port 80
surfst. Würdest du den blocken, könntest du gar nicht mehr surfen.

Ich denke eher, dass du keinen vollen 6000er Anschluss hast, sondern eine auf 4000 runtergestufte
Leitung.
Warum? Weil DSL 6000 ca. ~690Kbyte/s schafft, du aber bei dir (wenns gut läuft) auf 450Kbyte/s
kommst.
Dies entspricht DSL 4000.
Möglicherweise hat 1&1 4000 gar nicht auf Lager und hat die Leitung sogar auf 3000 abgestuft.

Anruf genügt ;)

MfG
Rafioso
FloRaX, 05.08.2009, 14:38
Also bei mir war das exakte gleiche problem, hatte auf meinem PC einige Malwaren und Spywaren
drauf. Musste also XP neu aufsetzen, ich hab dann "Formatieren (schnell)" gemacht, und es war immer
noch so, nur noch schlimmer, ich habs ja mal erwähnt das wenn ich z.b. "google.de" eingebe, das die
Seite erst nach 3 Min kommt. Hab also mal normal "Formatieren" gemacht und alles lief tiptop :)
Und ich habe auch 1&1, nur DSL16000
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads