GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Mikrofon lauter stellen (Windows XP) » Druckansicht
FloRaX, 16.09.2009, 18:58
Hi,

also ich hab da ein kleines problemchen. Und zwar hab ich mir gestern ein brandneues Headset mit
ein gutes Mikro gekauft, das problem jedoch wenn ich es beim anderen PC reinstecke (Vista) und
meine Stimme aufnehme ist es relativ lauter als sonst also man gehört gut genug und flüßig. Aber
wenn ich es bei XP reinstecke also bei dem PC hier und ich mal teste wie laut es ist, hat es nur
eine lautstärke von mind. 50% und das ist sehr leise also man hört kaum was. Ich wollte die Sound
einstellung höher einstellen weil die war auf mittel eingestellt aber ich kann es nicht anklicken
nicht bewegen oder sonst was das ist nur beim "Avrack Input" beim "Output" nicht. Hab es versucht
umgekehrt zu machen, hat auch nix gebracht, hab gekuckt ob ich nen neuen Audio treiber gesucht und
hab ihn installiert (bin mir aber nicht sicher ob es die gleiche version oder eine neue war) und
hat auch nix gebracht. Ich habe gestern Abend den ganzen Tag gegoogelt und hab was gefunden was mir
nix gebracht hat...

Vielleicht kann mir einer von euch Helfen das wäre echt super!

Danke
Sh3LteR, 16.09.2009, 19:20
Im Menü müsste ja eine erhöhung der Wellen geben...
Also dzB gugg ma
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads