GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Allgemein spiele mit 2bildschirmen zocken? » Druckansicht
Schwip_Schwap, 15.01.2010, 21:46
Hi wolte mal fragen wie das geht das man mit 2 bildschirmen zocken kann und ich mein nicht 2
bildschirme angeschlossen auf dem einen nur der spiel und der andere noch der desktop sonder das
beide zum spieln genommen werden meine graka unterstüzt das

ATI HD5750


thx im vorraus
Rafioso, 15.01.2010, 22:14
Hi,

ähm ja, dein Beitrag ist etwas unverständlich, zumal du nicht mal Satzzeichen verwendest...
Du meinst also, dass du beide Bildschirme nebeneinander haben willst und dass das Spiel auf beiden
Bildschirmen zur Hälfte geteilt werden soll?

MfG
Rafioso
Schwip_Schwap, 15.01.2010, 22:17
ja genau hier ein beispiel muss ich ein spiel übern fenstermodus starten? ich teste es mal

http://www.wb0tqo3is.homepage.t-online.de/flusi/imgbilder/monitor2.jpg
Rafioso, 15.01.2010, 22:28
Du musst zuerst deiner Grafikkarte sagen, dass die Bildschirme über DualView(so heißt es zumindest
bei nVidia) laufen müssen. Anschließend kannst du ins Spiel gehen und schauen, ob er eine passende
Auflösung für das mega Breitbild zur Verfügung stellt. Wenn nicht, dann Fenstermodus und eben
horizontal vergrößern - wie z.B. beim Browser. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht bei jedem
Spiel klappt.
Schwip_Schwap, 15.01.2010, 22:34
habs mal grade mit iv versucht geht zwar aber das problem die sind falsch geordnet es liegt auch
daran das ich ein 1920x1080 monitor benutze und einen 1366x768 also einmal über HDMI und VGA ich
guck ma ob beide die selber auflösung benutzen können

//edit: muss man jetzt dafür extra 2Gleich große bildschirme haben? also zwei mal 20zoll?
Rafioso, 15.01.2010, 22:55
ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
//edit: muss man jetzt dafür extra 2Gleich große bildschirme haben? also zwei mal 20zoll?

Das wäre vom Resultat her am Besten.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads