GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Sorrund 5.1 Pluing/Filter Für Windows Media Player 12 » Druckansicht
Schwip_Schwap, 22.04.2010, 09:56
Hallo


Ich hab mir vor ein Paar Wochen 5.1 Boxen gekauft nun Funktioniren nicht alle im
Windows Media Player 12 hab im internet gelesen Das man Ein Pluing/Filter Braucht nun ich hab
einige Ausprobiert doch keiner bringt Wirklich alle boxen zum Laufen da kommt wenn nur so komischer
ton raus stadt "NORMALER" das ist so als ob es jede sek aussetzt


MFG Nico
Rafioso, 23.04.2010, 22:19
Wie angeschlossen?
Schwip_Schwap, 23.04.2010, 23:46
Alles richtig wenn ich es mit Realteck testen will Gehen alle boxen nur sobalt ich übern WMP musik
höre gehen nur 2boxen/Bass box

Ich weiß das es so ein Filter gibt damit alle gehen


MfG NiCO
Rafioso, 23.04.2010, 23:58
Nunja ist auch klar. Normale Audiodateien sind in Stereo aufgenommen - da kannst du noch so viele
Lautsprecher haben. Erst bei Dolby Digital kannst du die anderen ausnutzen.

Der von dir erwähnte Filter wird das nicht gut umsetzen können... aber schau dir mal die Seite an,
vll findest du etwas: http://windows.microsoft.com/en-US/windows/downloads/wmplugins

PS: Dein Soundproblem kann auch damit zusammen hängen, dass du eine Samplingrate ausgewählt hast,
die nicht unterstützt wird. Bei 44.1KHz sollte es eigentlich laufen. Vll. hast du ja 96KHz
eingestellt?
Schwip_Schwap, 24.04.2010, 13:38
Eerstmal Danke für die Antwort Die seite guck ich mir jetzt an Und ich hab es so eingestellt

24Bits, 192000 Hz hab andere auch schon ausprobiert


//EDIT : hab welche gefunden Nur alle kostenpflichtig kann man sie auch nicht als testversion
bekommen? hab auch 24Bits. 44.1KHz veruscht auch nicht
Rafioso, 24.04.2010, 21:51
Stell mal auf 16 Bit.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads