GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Ein Ordner Erstellen Wo nur Bestimmte Pc´s Drauf Zu greifen Dürfen. » Druckansicht
Schwip_Schwap, 14.05.2010, 14:52
Ich weiß nicht obs hier richtig ist aber ich wolte euch mal fragen wie man so ein Ordner Erstellt
wo nur Bestimmte Pcs drauf zu greifen dürfen also so ein Netzwerk Ordner



MfG Nico


//EDIT: Wir haben beide Win 7 Home
benji, 14.05.2010, 15:03
kauf dir doch ne externe festplatte hab ich auch da kannst du einstellen wer alles zugreifen darf..!

&

mit dem ordner k.A. du must glaub ich auf rechtemaustaste dan auch eigenschaften sicherheit da
kannst du was einstellen wer alles zugreifen darf..!

( glaub ich )

MFG

benji
Sh3LteR, 14.05.2010, 16:38
wenn du vista or windows sieben hast, kannst du erweiterte freigabe einstellen, und kanst die pc´s
die zugreifen dürfen auswählen. Netzwerkfestplatte wird nicht benötigt ;)
Schwip_Schwap, 14.05.2010, 16:52
Oke ich werde es mal versuchen ^^
benji, 14.05.2010, 16:58
ehh..ja das hab ich auch gemeint..xDD ;D

GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads