GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Micro wird Auf einmal Nicht mehr Erkannt » Druckansicht
Schwip_Schwap, 13.06.2010, 20:14
Hi Leute hab Ein kleines problem mit meinem Micro Weil es wird nicht Erkannt seit ich Meinen
Laptop Mit win7 erneut drauf instaliert habe Da wahr mal i-So ein treiber drauf nur Keine ahnung
wieder heißt Kennt ihr einen Micro treiber Für
Packard Bell Ipower GX-M004



Mfg Nico
ForceB., 13.06.2010, 20:22
Normal haben Mikrofone keine Treiber außer sie haben einen integrierten Soundchip was bei einem USB
Headset der Fall wäre. Ich gehe davon aus du meinst damit den Treiber für die Soundkarte, aber
würde die nicht gehen würdest du auch generell kein Ton haben wie sieht das aus?
Schwip_Schwap, 13.06.2010, 20:50
Ich bekomme auch ohne SoundTreiber Ton nur Das Micro geht auf einmal nicht mehr
ForceB., 13.06.2010, 21:04
Aber die Software muss ja die Eingänge richtig erkennen. Also bei den meisten Soundkarten ist es ja
so das die ein Jack sensing haben also auf gut Deutsch die erkennen ob da was drinn ist und
aktivieren dein Ein/Ausgang.

Andere möglichkeit wäre natürlich du hast den Eingang einfach ausversehen Stumm geschaltet. Will
dich nicht für dumm verkaufen, aber sowas kann schon mal pasieren schau einfach mal nach,
vielleicht liegt es ja an der Kleinigkeit.
Schwip_Schwap, 28.06.2010, 22:45
Okay habe es heraus gefunden und zwar


Wahren bei mir 2 Micros aktiviert aber Ich hab ja nur eins aber trozdem eins muss deaktiviert
werden dann funkt es aber wenn es trozdem nicht geht dann mal Anders Rum versuchen also Das andere
aktivierte Deaktiviren und das andere Deaktivierte Aktivieren


MfG Nico
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads