GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Hamachi & Steam Illegal? » Druckansicht
GermanElite, 20.10.2010, 17:24
Hallo alle Zusammen,

ein kollege von mir meinte das es illegal sei, Hamachi mit STEAM zu verwenden.
Um zB in CSS ne Private Runde zu zocken und man dadurch VAC Banned wird??

Ich denke das is quatsch das man steam nicht mit Hamachi verwenden darf :D :D :D

Was meint ihr dazu? *hi*
Sh3LteR, 20.10.2010, 20:50
Hamachi virtuelle netzwerkverbindung .. nein is sicher nicht illegal ..

//Edit: Hab mal davon gehört dass in der ESl ein client angeboten wird, woman chatten kann und auch
ein virtuelles Netzwerk hat.
http://www.esl.eu/de/wire_dokumentation/

Aber du könntest dir auch einfach nen CSS server laden, ports freigeben & fertig ;)
fimor, 09.11.2011, 14:57
Es wird nicht gerne gesehen weil meistens LAN Verbindungen bei Spielen kein überprüfen des CD Keys
benötigen, und mit Hamachi kann man dann praktisch übers Internet eine LAN Verbindung vorgaukeln.
Sh3LteR, 09.11.2011, 18:54
Das ist uns schon bewusst jedoch wenn man das spiel gekauft hat dann störts ja keinem.
Jedoch der thread ist schon alt. closed
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads