GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Welche Grafikkarte eurer Meinung besser ? » Druckansicht
N0rax, 29.10.2010, 21:44
Hallo,

ich wollte von euch mal eine kleine Bewertung haben, welche Grafikkarte von diesen zwei ihr gebt.

1.: Nvidia GTX 260 von MaxCore
2.: ATI HD 5770 Sapphire

Welche von diesen 2 sind besser? Sind diese gleichstark?


Ich besitze derzeit eine ATI HD 5770 Sapphire mit 1GB RAM, jedoch sagte ich schonmal in einem
Thread das GTA IV sich auf dieser Grafikkarte nur sehr schlecht spielen lässt.

Würde es etwas ändern wenn ich diese GTX 260 MaxCore bekommen würde?
Könnte ich GTA IV wenigstens ruckelfrei auf mittel spielen? (wenigstens)?

Was meint ihr dazu?


LG N0rax
Rafioso, 29.10.2010, 22:13
Für solche Kleinigkeit gibt es die Plauderecke! Denn nächsten Monat kommt dann wieder eine Umfrage,
dann wieder und wieder...

*closed*
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads