GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Neuen Router Empfehlungen? » Druckansicht
Sh3LteR, 13.12.2011, 21:54
Hallo,
Ich suche einen neuen Router, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden. Da es immer gute bzw.
schlechte Bewertungen giebt.

Was soll er können?
-Er soll für VDSL sein
-Port weiterleitung
-DMZ Port
-USB Anschluss für NAT? Drucker?
-Verbindung mit pppoe

Budget? Bis 160€ :)
Antimensch, 26.12.2011, 20:56
Hi,
Also ich kann zwar nicht zu hundert Prozent sagen ob es wirklich so ist aber laut meiner
persönlichen Erfahrung sollte man bei dem vom Provider mitgeliefertem bleiben. Bei mir war es zu
mindest so, dass ich ein zwischen mehreren Router gewechselt habe, da ich unglücklich mit der
ankommenden kbps Zahl war. Das Ergebniss war entweder genauso wie bei dem vom Provider oder gar
schlechter.
GTABuster, 21.01.2014, 18:14
Hallo ! - also ich würde auf keinen Fall ein Modell von Cisco nehmen. Deren Produkte für Private
halten irgendwie nie sehr lange - war bei meinen beiden bislang jdf so - aber bis zum Garantieende
machen sie es meist, leider ! *hi* 8-)
Sh3LteR, 24.01.2014, 00:34
Hallo, aufs Datum schaun^^ xD , naja hab e schon seit längeren jetzt eine Fritzbox^^ bin damit sehr
zufireden^^
ForceB., 28.01.2014, 13:02
Fritz ist halt auch schon seitdem sie mit den isdn Karten kamen eine sichere Nummer für Qualität
und einfache bedienung.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads