GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » Digitales Wasserzeichen für Bilder » Druckansicht
rihan, 28.10.2014, 15:00
Hey,

weiß einer von euch, wie man ein digitales Wasserzeichen erstellt? Bin gerade dabei eine private
Homepage, mit eigenen privaten Bildern zu erstellen. Möchte die Bilder nicht mit so nem Logo
"kaputt" machen. Habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, ein digitales Wasserzeichen zu
erstellen. Hab allerdings keine Ahnung, wie das gehen soll. Da hier schon die Rede von
Wasserzeichen auf Bilder ist, dachte ich, kennt sich einer damit aus.

Gruß,

rihan
rihan, 31.10.2014, 10:52
Huch! Mein Beitrag wurde verschoben? o.O

Kann mir niemand helfen?
Rafioso, 31.10.2014, 16:24
Ja, weil es da nicht rein passte.

Versuche es mit einer professionellen Lösung wie z.B. von Adobe.
rihan, 05.11.2014, 11:04
Ja, kein Ding!

Aber wie genau macht man das mit Adobe? :shy: Ich brauche dringend Hilfe, da ich in diesem Monat noch
mit der Seite online gehen möchte. Werde die nächsten Tage meine Homepage anmelden. Habe das
folgende Angebot hier (http://homepage.1und1.de/webseite-anmelden) ausgesucht. Kennt jemand den
Anbieter? Mit 1und1 als Webhoster mache ich alles richtig oder? Hoffentlich kann mir jemand helfen :shy:
Rafioso, 05.11.2014, 13:08
Keine Ahnung. Vielleicht steht das in der Doku.

Mit 1&1 machst du alles falsch. Überlastete Server. Baukastensystem für Leute die meinen, ein
echter Webmaster zu sein etc. etc. etc. Einfach ein 0815-System.
rihan, 18.11.2014, 12:05
Oh wirklich? Ein Bekannter meinte, dass 1&1 als Webhoster nicht schlecht wäre. Hättest du eine
Alternative?
Rafioso, 19.11.2014, 00:29
1&1 ist so überladen...

Meine Alternative: Mein eigener Server, mein eigener Programmcode & mein eigenes Design. Wer bietet
mehr?
Sh3LteR, 20.11.2014, 17:28
Jedoch hat man mit einen eigenen server viel zu tun^^ bzw. einzustellen^^ , ich war mal bei
world4you ne zeitlang gabs keine probleme^^ ist jedoch ein Österreichischer anbieter^^
NewbieFalk, 18.12.2014, 19:44
Ich mach sowas immer mit Photoshop, oder ist das nicht "digital" so wie Du es meinst ...
GTABuster, 19.12.2014, 20:58
Hey Falk,

Ich denk, er meint da etwas ganz anderes mit "digitalem Wasserzeichen" - aber Photoshop ist schon
toll, was das angeht - für BILDER.

Kriegt man sogar kostenlos im Web heruntergeladen, die älteren Versionen !!
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads