GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Off Topic » Hardware | Software | Web » GTA über externen Server starten? » Druckansicht
Sunrise, 30.04.2015, 16:47
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.

Nachdem GTA V nun für den PC rausgekommen ist, bin ich auf den Hypetrain mit aufgesprungen, leider
ohne die notwendigen Ressourcen. Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, geht die Temperatur
meines CPU beim Spielen von GTA in die Höhe und mit meiner Grafikkarte kann ich auch nur auf
Mindesteinstellungen spielen. Außerdem hab ich mit Müh und Not die letzten 60GB zur Installation
des Spiels zusammengekratzt^^ Das Geld für neue Komponenten hab ich nicht, deswegen muss ich jetzt
kreativ werden.

Was ich dagegen habe, ist ein ziemlich leistungsstarker Dedicated Server. Die Server Mieten teile
ich mir mit meinem Bruder und wir nutzen ihn momentan eher als Ablage für private Daten und ab und
an mal als Gameserver für alte Spiele. Nun die Frage: Lässt sich GTA V nicht auf diesem externen
Server installieren und von dort aus starten, sodass zumindest mein Problem mit der
Speicherkapazität gelöst wird?

Vielen Dank schonmal und bitte kein Hass wegen Unwissenheit :-)
Sunny
Rafioso, 30.04.2015, 19:41
Kurz und knapp: Nein.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads