GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto: Chinatown Wa ... » Eure Ideen für Chinatown Wars » Druckansicht
Prinz Valium!, 23.11.2008, 17:34
Hier mal ein Thread in dem ihr eure Ideen und Meinungen zu Ideen zu Chinatown Wars posten könnt,
ich fange mal an:

Man könnte doch mal als Waffe so ne Nailgun machen.

Und dann hab ich noch eine idee für die Story, man köntne es ja so machen, dass man in der letzten
Mission das Oberhaupt der Triaden töten muss und dann selber der Boss wird.
tesa, 02.02.2009, 15:23
Leider werden unsere Ideen nicht mehr erhöhrt, da das Spiel ja doch schon fertig programmiert ist.
Oder?
Nunja, ich würde eine kleine Karaokebar lustig finden und würde auch irgendwie zum Thema passen.
Wie man die Bar allerdings intigriert, wüsst ich jetzt auf anhieb selbst nicht.
Tommy Vercetti, 08.04.2009, 15:05
ich würde mich freuen, wenn man freunde hätte, die immer bei einem sind und ihn unterstützen, aber
leider steht das spiel schon in den regalen *sorry* *sorry*
Prinz Valium!, 08.04.2009, 19:50
Ich denke mal, das Rockstar Games irgednwann noch ein GTA für DS macht, das das Spiel ja doch sehr
gut ankam, und die Reviews alle top waren.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads