GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto: Chinatown Wa ... » Online?Wie? » Druckansicht
xenon2014, 04.03.2013, 09:16
Hi,lutz
Also man kann GTA Chinatown wars ja online spielen!
Ich habe mich beim social club angemeldet.
Dann binn ich auf Freundesliste(bei chinatown wars)gegangen hab da Viereck gedrügt und dan auf:„Mit
server verbinden“!
Doch da kommt dann immer ne meldung das da nen Autentifitzir oder so fehler is!Warum?
Were nett wen mir wer helfen könnte
LG.
xenon2014 %20:-)%20
Rafioso, 04.03.2013, 22:13
Hi,

ich habe GTA: Chinatown Wars leider noch nie online gespielt. Muss ich mal nachholen, fällt mir
gerade ein :D Können wir ja mal machen :) Ähm aber ich meine noch von damals in Erinnerung zu haben,
dass der Online-Modus nur geht, wenn ein andere Spieler sich in der Nähe befindet und das dann
quasi per W-LAN zwischen den zwei Geräten stattfindet. Oder war das nur bei GTA: Liberty City
Stories & GTA: Vice City Stories der Fall? Oh je, lang ists her *g*

MfG
Rafoso
xenon2014, 05.03.2013, 06:57
jaja bei lcs u. vcs is das so aba ich GTA cw ausm psn und da stand Infastruktur
xenon2014, 05.03.2013, 17:26
Also im psn steht compatible mit Infastruktur modus!!!

Kann mir denn keiner helfen? :'(
Rafioso, 05.03.2013, 22:14
Hi,

laut dieser Meldung ist das Problem bekannt. Es steht aber nicht dran, wie man es beheben kann...
da hilft wohl nur warten.

MfG
Rafioso
ForceB., 06.03.2013, 06:15
Komisch ich dachte immer Konsolen Titel wären so ziemlich fehlerfrei.
xenon2014, 06.03.2013, 06:57
OK...wird/kann das problem behoben werden?oder werden wegen diesem problim gleich die server ab
gestelt?%20:shock:%20
Rafioso, 06.03.2013, 21:20
Ich glaube, dass es an den Server liegt, nicht am Spiel selbst.
xenon2014, 06.03.2013, 21:24
Also heißt das man kann es jez auch ned mehr online spielen?
Rafioso, 06.03.2013, 21:36
Erst, wenn Rockstar Games das Problem behebt.
xenon2014, 06.03.2013, 21:41
Werden die das problem überhaubt beheben?und wen ja wie lange dauert das blos?
Rafioso, 06.03.2013, 22:03
Ja garantiert, aber wie lange weiß ich auch nicht.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads