GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto: Chinatown Wa ... » GTA Chinatown Wars Online mit WPA schlüssel » Druckansicht
Hannes_2103, 15.03.2014, 00:04
Hey Leute,
Habe mir heute GTA Chinatown Wars gekauft, zum ersten weil nun meine Sammlung (bis auf GTA 5) voll
ist und zum 2ten weil ich es noch nachholen muss 8-)

Nun wollte ich gleich mal Online spielen und im Social Club verknüpfen, hab alles getan wie es da
steht nur ich muss es über einen WEP schlüssel machen und den hab ich leider nicht... Habe im
internet bzw. Youtube ein paar tricks gesehen wie es über den WPA schlüssel läuft jedoch nur bei
Pokemon.. :-(

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal
Rafioso, 15.03.2014, 17:19
Hi,

du meinst die Verbindung per W-LAN zwischen deiner Konsole und deinem Router? Das ist ja
spielunabhängig. Es gibt Router, die die Verschlüsselung automatisch umstellen können. Das müsste
dann aber im Handbuch des Routers stehen.

MfG
Rafioso
Hannes_2103, 15.03.2014, 18:59
Hi, ja so mein ich das ja, nur das Problem ist das ich sowas meinen Vater frage und der sagt "An
dem Router wird nichts "herum geschraubt"" ... Aber ich kann ja mal fragen ;-)
Eagle, 16.03.2014, 22:28
WPA Schlüssel hört sich nach dem W-Lan Passwort an... dort würd ich mal ansetzen
t.vercetti, 16.06.2014, 12:02
Welchen Router hast du denn?
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads