GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » SparkIV » Druckansicht
TipsyJackDaniel, 15.03.2009, 13:11
Hi,

bei mir kann sparkIV einfach gar nichts öffnen. egal ob was ich modden will, wenn ich etwas öffnen
will, kommt immer die meldung, zugriff auf [...] verweigert. wieso das?
Rafioso, 15.03.2009, 15:12
Hallo,

verwendest du die aktuellste SparkIV Version?
Wenn ja, dann sind die Dateien noch schreibgeschützt.
Markiere einfach den ganzen GTA IV Ordner und mach den Schreibschutz, in den Einstellungen, raus.

PS: Da es hier um GTA IV geht, verschiebe ich es in das entsprechende Forum :)

MfG
Rafioso
TipsyJackDaniel, 15.03.2009, 23:51
cool hat gefunzt. habs rauskopiert, dann bearbeitet und auf die festplatte wieder eingefügt. danke
dir :) kann geschlossen werden
Antimensch, 01.04.2009, 22:06
Gibt es eigentlich wieder mal eine neuere Version von SparkIV die diesen Misst was man Patch 1,03
*irreführend*(zu Hölle mit dem Patch)umgeht?
Rafioso, 01.04.2009, 22:12
Hi,

es gibt derzeit keine neuere SparkIV-Version, die mit der GTA IV 1.0.3.0-Version zurecht kommt.

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads