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MaDDoX, 05.05.2009, 13:50
Hi,

ich hab mir mal vorgenommen die Sturmmaske aus Gta ein bischen zu modelieren...mein ziel ist es aus
3 Löchern ein Großes nur für die Augen zu machen und das komische für Mund und Nase zu
schließen...ich hab schon die ganzen Texturen in den Dateien sus2_001_u.wdr,
sus2_diff_000_a_uni.wtd,sus2_diff_001_a_uni.wtd geändert hat aber auf die im Spiel keine wirklichen
Auswirkungen...in der Datei sus2_001_u.wdr ist nen 3d-Model von der Sturmhaube...man kann das ja
leider nicht mit SparkIV direkt bearbeiten so hab ich mir gedacht Exportiere ich das mal und es kam
die sus2_001_.smd dabei raus...die Frage ist jetzt womit ich die bearbeiten kann...ich hab schon
probiert die mit dem XSI 6.01 Mod Tool zu bearbeiten aber ohne Erfolg weil ich da einfach nichts
mit anfangen konnte... ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will das fertig bringen....

MaDDoX
Rafioso, 05.05.2009, 17:00
Hi,

du brauchst zum ändern auf jedenfall mal 3d Studio Max und GTA IV Script Centre.

In wieweit du die .smd bearbeiten kannst, kann ich nicht sagen. Denn wenn die Datei im Archiv noch
eine .wdr und danach nicht mehr ist, glaube ich, dass diese falsch exportiert wurde.
Du kannst ja mal schauen, ob beide Dateien gleich groß sind und einfach mal in eine .wdr umbenennen.

Wenn das nichts bringt, kannst du mal versuchen die Datei mit OpenIV zu exportieren.

MfG
Rafioso
MaDDoX, 05.05.2009, 23:17
Hi,

danke erstmal für die Tips...aber ich habe ne Frage zum Script Centre....ich kann damit irgendwie
gar nicht die .wdr dateien laden da steht das es quasi noch nicht geht...also ich kann auch die wdr
exportieren aber das reine 3d-model wurde als die .smd exporiert...da steht das das eine valve
studiomdl format datei ist....was genau das sein soll :/ ...bei google werd ich auch nicht schlauer...


MaDDoX
Rafioso, 06.05.2009, 08:16
Hi,

hmm das sit natürlich blöd :/
Da hilft wohl nur zu warten, bis ein Update von dem Tool rauskommt.
Sorry.

MfG
Rafioso
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