GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Skin für player » Druckansicht
Marco26, 18.07.2009, 23:00
Hallo

was ich fragen wollte is kann man den Black Police Uniforms mod(aus dem dl bereich) auch dem player
zuweissen ? das man die uniform selbst tragen kann

MFG
Marco
Antimensch, 19.07.2009, 01:56
Wohl eher nicht da die Player Dateien und die Police Dateien sich unterscheiden.
Marco26, 19.07.2009, 21:02
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Wohl eher nicht da die Player Dateien und die Police Dateien sich unterscheiden.


Danke für deine antwort und kann mir einer sagen ob es bei gta4 eine gamecrash datei gibt also wo
drin steht warum das game abgeschmiert is ?


MFG
Marco
Rafioso, 19.07.2009, 21:50
Sowas gibt es nicht :)

MfG
Rafioso
Marco26, 19.07.2009, 22:00
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Sowas gibt es nicht :)

MfG
Rafioso



danke für die antwort wollte es nur wissen weil gta einfach abstürtzt und dann kommt ne fehler
meldung schwiriger fehler spiel neu starten und ich bin mit meinen ideen am ende


MFG
Marco
AIMING, 19.07.2009, 22:12
ist vieleicht eine doofe frage aber hast du den patch v3 schon installiert hatte nämlcih das selbe
problem das gta immer abgeschmiert ist dann habe ich den patch v3 installiert und dann gings es
kann aber auch an den savegames liegen das hatte ich auch mal ich weiß nicht was da genau für ein
fehler vorgekommen ist aber ich habe die savegames gelöscht und alles von vorne angefangen dann
ging alles wieder einwandfrei!

vieleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen;)

Mfg AIMING
Marco26, 19.07.2009, 22:19
ZitatAIMING hat folgendes geschrieben:
ist vieleicht eine doofe frage aber hast du den patch v3 schon installiert hatte nämlcih das selbe
problem das gta immer abgeschmiert ist dann habe ich den patch v3 installiert und dann gings es
kann aber auch an den savegames liegen das hatte ich auch mal ich weiß nicht was da genau für ein
fehler vorgekommen ist aber ich habe die savegames gelöscht und alles von vorne angefangen dann
ging alles wieder einwandfrei!

vieleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen;)

Mfg AIMING



hy
habe den 1.04 drauf aber ich habe das gefühl du hast fasst recht mit dem savegame das is das
einzige was ich noch nicht getestet habe
aber schon mal danke für den tip mit dem save

MFG
Marco
AIMING, 19.07.2009, 22:40
kein ding aber mach auf jedenfall wenn du es aus probierst ein kopie der savegames weil sonst ist
alles verloren das war nämlich mein fehlerxDDD


viel erfolg und spaß am zoggen
Mfg AIMIMG
AIMING, 19.07.2009, 22:41
da fällt mir ein im patch 1.4 sind mods und derartiges garnicht mehr erlaubt habe ich mal gelesen
oder habe ich mcih da VERlesen???
Antimensch, 19.07.2009, 23:20
Doch Mods sind erlaubt,dennoch solltest du wissen wenn du Mods hast kannst du nicht mehr online
spielen.Aber wenn du Glück hast(wie ich) kann es passieren das du trotz Mods online Spielen kannst.
AIMING, 20.07.2009, 11:23
aso ja das mit dem online spielen ist mir alles bekannt na jut danke für die auskunft

Mfg AIMING
Marco26, 20.07.2009, 15:38
ZitatAIMING hat folgendes geschrieben:
kein ding aber mach auf jedenfall wenn du es aus probierst ein kopie der savegames weil sonst ist
alles verloren das war nämlich mein fehlerxDDD


viel erfolg und spaß am zoggen
Mfg AIMIMG



Hallo zusammen

Ich habe es gestern mal getestet und und bin drauf gekommen was da los is ich habe die xlive.dll im
verzeichnis gehabt was man braucht um ein savegame zum laufen zubringen und hat den absturz immer
verursacht danke noch mal für eure tipps ihr seid echt super hier *verygood*

MFG

Marco

Ps: wenn ich wieder eine frage hab hört ihr von mir *bye*
Marco26, 24.07.2009, 22:15
Hallo

Ich wollte nur mal kurz anfragen ob einer von euch weiss ob es ein tut gibt wo beschrieben wird wie
man cars z.b. von san andreas noch gta IV bringt ?
ihm vorraus schon mal vielen dank für eure antworten

mfg
Marco
bStyle, 26.07.2009, 10:21
So ein Tutorial gibt es noch nicht. Man muss es selbst probieren und Testen. Wenn man ein klein
wenig Ahnung von 3D hat, geht es auch relativ einfach.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads